WinFuture-Forum.de: Wo Ist Rehleinkiller? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wo Ist Rehleinkiller? Ja wo isser denn?


#1 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 15. Juli 2005 - 22:16

Moin ihr da draußen :ph34r:


Ich hab da ma ne für mich gnaz wichtige Frage:

Wo is des Rehleinkillerdings?

Bin voll irritiert weil der noch auf dem Forum-Index aufgezählt ist, also bei

Wird betreut von:

aber seine letzte Aktivität im Board liegt schon ein bisschen zurück...


Naja, würd mich halt freuen wenn es dieser Thread an die Öffentlichkeit kommt und ich eine Antwort bekommen würd :ph34r:
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2005 - 03:46

Rehleinkiller befindet sich im privaten Stress. Bis seine Angelegenheiten erledigt sind, ist er von seinen Aufgaben freigestellt.

Er wird auch weiterhin geführt, weil er weiterhin zum Team gehören wird. Kontakt unsererseits zu ihm ist noch vorhanden.

mfg

ps: um kommende fragen, beleidigungen, etc aus dem weg zu gehen, weil sie einfach unnötig sind und hier nicht hergehören, wird der thread geschlossen. Wenn der Gast mehr erfahren möchte, sollte er sich registrieren und ein Teammitglied diesbezüglich ansprechen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0