WinFuture-Forum.de: Counter-strike Grafikfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counter-strike Grafikfehler BITTE HELFT MIR!


#1 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 20:51

Hallo,
als ich vorhin mein CS gestartet habe, fand ich es in 800 x 600 pixel, Renderer auf "software" und 16bit vor. Als ich diese Einstelllungen auf 1024 x 768, Renderer "Open GL" und 32 bit stellte, kam als erstes die Fehlermeldung, dass der gewählte Rendermodus nicht unterstützt wird, und dass der Renderer "Software" nun wieder verwendet wird. Die 32bit wurden nicht übernommen -ohne Fehlermeldung. Desweiteren fiel mir auf, dass ich nichtmehr festlegen kann, in welcher Hand die Waffe ist (war nämlich auf links verstellt). VOrgestern Lief CS noch auf diesen Einstellungen einwandfrei. Der PC wurde auch neu gestartet- nach wie vor der selber Fehler.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Ein Freitagabend ohne CS :D :ph34r: :) :ph34r: ;) :D

Im Vorraus danken
Spynx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Juli 2005 - 07:22

cs ... ja es gibt so viele versionen welche meinst du denn :angry:

zu dem problem mit der linken hand gabs hier 2 etagen tiefer schon nen thread vieleicht hilft dir der ja.

Cs 1.6 - Waffe Inner Linken Hand
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   JagoJason 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HB
  • Interessen:Alles rund um den PC.

geschrieben 17. Juli 2005 - 16:53

cl_righthanded "1" das in console oder in die cfg eintragen udn diese schreibgeschützt machen. Anstatt OpenGL mal D3D benutzen und, oder anderen Treiber.
0

#4 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2005 - 13:04

:D das mit dem linkshändig habt ihr falsch verstanden.... Die Config war nicht schreibgeschützt, und ich konnte es in den options und in der Console auch umändern- leider gab das keinen effekt...

Und meiner ansicht nach sieht OpenGL am besten aus, und da es 2 Tage vorher noch lief, dachte ich es gibt doch ne Möglichkeit ds wieder hinzubekommen...

Mir ist aber nach Etlichen neuinstallationen, Virenchecks, und Neustarts der Geduldsfaden gerissen.....

:wink: :wink: :huh: OH DU GELIEBTES TUNE UP 2004 UND DU MEIN LIEBES "SYSTEM WIEDERHERSTELLUNG" :( :D ;D

Es läuft also wieder..... Trotzdem Danke für eure Hife ^^ :D

Spynx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0