WinFuture-Forum.de: Magix Musik Maker 2004 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Magix Musik Maker 2004


#1 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 15. Juli 2005 - 20:31

Hallo, mein freund hat ein Problem mit dem Musik Programm Musik Maker, also , das programm hatte ich auch selber, hat funktioniert, einwandfrei...

Zitat

obwohl er einen besseren PC hat


Bei ihm, hängt das Programm und tut so als ob er in sekunden takt ladet.. also der hängt ständig, und ich habe geschaut dass er nicht viele anwendungen hat, und im process manager war die belastung auch nicht all zu hoch..

Also ich weis dass er noch andere Mixprogramme drauf hat, aber ich denke nicht dass es damit was zu tun hat.




Sein PC:
Windows XP SP2
Pentium 4
2,4 Ghz
256MB Ram

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie dann ruhig, ich schaue vorbei! :ph34r:

ty
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Juli 2005 - 20:50

hallo ich habe grade gesucht gesucht und endlich die systemvorraussetzungen gefunden

Minimal configuration:
Processor
400 MHz+
Operating system
Microsoft® Windows® 98 / 98 SE / ME / 2000 / XP
Memory
64 MB RAM (128 MB recommended)
Hard disk space
at least 350 MB free
Graphics adapter
at least 800x600 resolution at 16-bit high color (1024x768 recommended)
Sound adapter
16-bit sound card (3D sound functionality with DirectSound3D™ compatible sound card)
CD-ROM or DVD drive,
Microsoft® compatible mouse

also normalerweise sollte das einwandfrei laufen
wann wird der misic maker denn immer gestartet?
bzw wie lange ist der Rechner an und nach wievielen Stunden nach dem start wird es geladen?

guck doch mal bitte nach wieviel arbeitsspeicher er noch zur Vürfügung hat nach einem neuen Windows Start
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 15. Juli 2005 - 22:05

Zitat

Minimal configuration:
Processor
400 MHz+
Operating system
Microsoft® Windows® 98 / 98 SE / ME / 2000 / XP
Memory
64 MB RAM (128 MB recommended)
Hard disk space
at least 350 MB free
Graphics adapter
at least 800x600 resolution at 16-bit high color (1024x768 recommended)
Sound adapter
16-bit sound card (3D sound functionality with DirectSound3D™ compatible sound card)
CD-ROM or DVD drive,
Microsoft® compatible mouse

richtig!

Zitat

also normalerweise sollte das einwandfrei laufen

ja da hast du recht.

also, der systemstart ist relativ schnell, auslastungen, probleme, usw. hat er nicht, bei hijackthis ist auch alles in Ordnung.

Zitat

wann wird der misic maker denn immer gestartet?

immer dann wenn ich ihn öffne :ph34r: ne , also ca. nach 2 min nach dem start von windows...

Zitat

guck doch mal bitte nach wieviel arbeitsspeicher er noch zur Vürfügung hat nach einem neuen Windows Start

also das weiss ich von hier nicht, aber ich könnte schauen
danke

Edit:
und wenn jmd noch ideen hat, oder vielleicht sogar das gleiche Problem hatte,
kann sich dann auch bitte hier melden, thanks :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von HNX1988 bearbeitet: 15. Juli 2005 - 22:12

0

#4 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 22:26

Zitat (HNX1988: 15.07.2005, 21:31)

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie dann ruhig, ich schaue vorbei!  :ph34r:


Werden evtl. Daten (z.B. Samples) von der CD/DVD gelesen? Hintergrund: Ich habe hier eine Sample-DVD vom selben Hersteller (Magix Soundpool DVD Collection 2004) und mein Laufwerk hat so seine Probleme damit.
0

#5 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 15. Juli 2005 - 22:30

Zitat

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie dann ruhig, ich schaue vorbei!  wink.gif


ich mein damit, wenn ihr Fragen habt, zu meinen thread, dann könnte ich sie beantworten, aber jetzt in deinem fall kann ich sicher nachfragen, denn der freund, der dieses prob hat, hat das Magix Soundpool DVD Collection 2004 auch,

leider kann ich sie noch nicht beantworten, aber ich schaue mal...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0