WinFuture-Forum.de: Wie Findet Ihr Steam? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Wie Findet Ihr Steam? Postet eure Meinung!!

Umfrage: Was sagt ihr zu Steam? (36 Mitglieder haben abgestimmt)

Was sagt ihr zu Steam?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2003 - 22:03

Ich will gar nicht anfangen meine Meinung über Steam zu schreiben, dass würde lange dauern.

Dieser Satz past, von einem Clan Kollegen von mir:
Steam ist der größte Schei** denn ich jemals auf meiner Festplatte hatte und die größte Schnapsidee seid es Software gibt.

Was meint ihr dazu? Funktioniert Steam bei euch?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2003 - 00:41

Hm... Mal sehen:

Steam lässt sich leicht installieren, manchmal aber schwerlich deinstallieren. Ob man's zum Laufen bekommt, ist eher Glückssache... Wenn man's zum Laufen bekommt, muss man sich online anmelden, damit fällt also die Nutzung der Spiele im LAN weg - was gerade im Falle von Counter Strike das Todesurteil für das Spiel bedeuten kann. Und ohne das Release mit dem Cache-File wäre es mir auch nicht möglich gewesen, überhaupt an CS 1.6 zu kommen, denn bei mir wurden absolut keine Spiele in Steam angeboten...

Steam ist Valve's Untergang.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 15. September 2003 - 00:42

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Flaix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2003 - 07:56

ich find steam einfach geil, keine daus mehr im spiel, einfach genial
0

#4 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2003 - 08:48

Jop steam rockt schon ich mein was regt ihr euch alle auf das is doch normal das es laaaahm ist wenn 2mio leute von ein paar servern saugen

saugt euch die komplett instalation und schon habts keine probleme mehr

und die offline version von steam FÜR LAN ist auch bald soweit

ROFL von wegen todesurteil für Valve LÖL

in 2-3 tagen wenn jeder alles hat ists auch vorbei und alles läuft wie es soll

ich spiel cs seit beta 5.2 und an jeder version warn leute da die meinen das war das ende von CS na und es wird immernoch wie dumm gezockt und so bleibts auch, da wird steam auch nix drann ändern

jeder der am rummaulen ist das steam kacke ist soll mal beschreiben warum es so kacke ist.....

die buddylist ist saugeil (schach spielen in der spectator zeit ist einfach derbst :))
Der Server Browser ist gut und HSLW funzt auch ohne Probleme
Das schild ist der hammer :)
ok der regen in azze nervt aber cl_weather 0 + stopsound und schon is ruh ^^
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2003 - 12:02

Schach ist a bissl harte. Warum machen sie es nicht wie bei einigen PS2-Spielen, wo man während des Ladens das klassische Pong spielen kann? Pong rockt! Es soll sogar einige Freaks geben, die sich extra die Spiele deswegen holen und ihre PS2 runtertakten...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 15. September 2003 - 13:10

stimmt pong rulz :)
aber steam sucks!!
0

#7 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2003 - 13:56

was ist ein STEAM?
0

#8 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2003 - 14:12

@Paster
Warum ich Steam hasse?
Es ist nicht nur das mir Steam nicht gefählt sondern auch cs 1.6 das ich gestern bei einem Kumpel zocken konnte weil er Steam hinbekommen hat.

Ich hasse Steam weil ich mir den Installer gezogen habe, dan install., dan auf games --> cs --> Start cs --> preparing game --> dan kam der lustige Startscreen mit den 2 ct´s oben... pc ladet ne zeit lang, dan schwups bin ich wider am Desktop. Also was soll das? Was habe ich falsch gemacht? Gar nichts, andere haben es so gemacht wie ich und es ging bei dennen, wider andere haben es so gemacht wie ich und haben das selbe und ähnliche Probleme.
Mich stinkt Steam an, weil es sau langsam ist... traffic hin oder her das wird sich nie ändern.. warum können die einfach nicht einen normalen Installer machen like cs 1.5? wo die Dateistruktur noch übersichtlich ist und alles im gewohnten HL ordner..

zu cs 1.6. das was Valve versprochen hat zu verbessern haben sie nicht gemacht, dass was sie "verbessert" haben ist schlechter geworden. Ich kann dazu nicht wirklich etwas sagen da ich nur 10min CS 1.6 gespielt habe (bei einen meiner Kumpel) aber ich habe vieles darüber gehört und die Meinungen gehen da nicht weid ausseinander.

loool, der schild ist der hammer!!! ich lach nur drüber, unfair ist das Teil, kannst ja nicht mal durchschiessen!!!

PS: kann mir jemand sagen warum ich dieses Problem habe? (wie oben beschrieben).. warum startet Steam cs nicht? Neuinstall brachte nichts.... (also vom Steam + cs1.6 installer)

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 15. September 2003 - 14:16

0

#9 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2003 - 14:18

Steam läuft bei mir einwandfrei. Außer wenn man das Schild der CT's benützt is man wie ein laufender Panzer. :)
0

#10 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2003 - 14:30

Zitat (Mac_Gyver: 15.09.2003, 15:18)

Steam läuft bei mir einwandfrei. Außer wenn man das Schild der CT's benützt is man wie ein laufender Panzer. :)

schön für dich (auch will).. stimmt hab gehört das das schild extrem unfair ist....

Kann mir den keiner bei meinen Prob helfen? hab wirklich null ahnung was ich noch probieren soll!!!
0

#11 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 15. September 2003 - 15:16

Wenn ihr mich schon auffordert, dann äußere ich halt auch mal meine Meinung: Ich mag Steam nicht, weil es mit meinem Modem lange dauert :)
Ansonsten würde es mir vielleicht gefallen :)
Aber was ich trotzdem daran nicht mag ...

@ Ley Irgendwie kann ich nicht glauben, dass deine Frage ernsthaft gestelllt wurde

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 15. September 2003 - 15:19

Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#12 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2003 - 15:21

Ich finde Steam auch nicht sonderlich prickelnd, liegt aber daran dass ich daheim auch nur "lahmes" ISDN hab! :)

@Ley: Ein Dampf! :)

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 15. September 2003 - 15:22

0

#13 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2003 - 17:25

ja das meine ich ernst!

was bringt sich das!

kann man eigentlich CS schon LEGAL vom internet LADEN?
0

#14 Mitglied ist offline   Despot vom Diamantberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 24. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2003 - 17:52

meine meinung zu steam?

GIB MIR EIN M!
GIB MIR EIN Ü!
GIB MIR EIN L!
GIB MIR EIN L!

soviel dazu ... hab keine zeit gross rumzutesten bis das endlich mal laufen tut...
0

#15 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. September 2003 - 18:02

Zitat (Ley: 15.09.2003, 18:25)

ja das meine ich ernst!

was bringt sich das!

kann man eigentlich CS schon LEGAL vom internet LADEN?

nein CS darf man nich ausm internet laden, aber die upadtes darfste dir umsonst runterladen. :)
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0