WinFuture-Forum.de: Treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Treiber Problem 6800 GT probs mit neuestem Forceware


#1 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 14. Juli 2005 - 20:40

Hallöchen,
also heute is meine 6800 GT gekommen...vorher hat ich ne 6800 LE

habe bei beiden karten den "77.72_win2kxp_international_whql.exe" Treiber verwendet...und bei beiden Karten konnte ich keine Videos angucken...also die hatten voll komische Farben!

dann hab ich einen älternen Treiber geladen (77.30) und damit klappt alles einwandfrei!

kann sich das jemand erklären?

lg chris
<3
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2005 - 06:30

Hallo ;)

Habe auch große Probleme mit dem aktuellen nVidia ForceWare 77.72. :) Problem bei mir ist eine schlechtere Performence beim Übertakten. ;) Deshalb habe ich den ForceWare 71.89 installiert und siehe da alles läuft wieder so wie es sein soll, bei einem Chip-/Speichertakt von 284/448. Als Grafikkarte habe ich eine Palit nVidi aGeForce FX 5700VE. ;) Mit einem 64Bit Speicherinterface :)
Ist der ForceWare 77.30 nicht eine Beta-Version? ;)
Die aktuelle ForceWare Version hat meiner Meinung nach sehr viele Fehler und Bugs, hoffentlich gibt es bald eine neue Version. :)
0

#3 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 15. Juli 2005 - 11:23

77.72 -> alter bekannter bug, gibt haufenweise threads darüber. Bin auch zum 77.30 zurück und der läuft prima.
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#4 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 15. Juli 2005 - 19:21

gut, hab mir schon sogen gemacht :ph34r:
<3
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0