WinFuture-Forum.de: Problem Beim Hochfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Beim Hochfahren


#1 Mitglied ist offline   bishi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2005 - 20:28

mein freund hat seid gestern folgendes problem beim spielen ist sein pc abgestürzt und lies sich dannach nicht mehr richtig hoch fahren es kommt folgende fehlermeldung bzw meldung:

R300 4P Infionion Memory Channel CD Bios -PN 113-94231-101

am ram liegt es nicht haben alle riegel durch andere erstezt gleiche meldung weiß jemand rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Aldaris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. Juli 2005 - 20:36

Habt ihr mal versucht eine andere Grafikkarte einzubauen? Die hat auch RAM :D
Ansonsten mal das CMOS reseten und nur mit Minimalkonfiguration booten, also nur prozessor, 1 Ramriegel, Grafikkarte und Festplatte rein und probieren.
Was für ein System hat er denn? Wurde kürzlich etwas verändert (neue Komponente oder Prozessor übertaktet)?

Viele Grüße

Aldaris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0