WinFuture-Forum.de: Zwei News-posts Von Mir Gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Zwei News-posts Von Mir Gelöscht Nun könnt ihr auch meinen Account lösche


#1 Mitglied ist offline   kd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2003 - 13:33

Da nun zwei mal in dieser News meine Posts gelöscht wurden und ihr noch nicht mal Manns genung seit Stellung dazu zu nehmen fordere ich euch auf unverzüglich meinen Account sowohl hier im Board als auch bei den News (sofern es sich um zwei Datenbanken handelt) zu löschen!

Hier will ich kein Member mehr sein!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. September 2003 - 13:36

ich habe jedenfalls nichts von dir gelöscht - es wird jedoch seinen grund gehabt haben. ist dir dieser gedanke schonmal gekommen? wir löschen nicht "einfach mal so" nen beitrag.
0

#3 Mitglied ist offline   kd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2003 - 13:47

Zitat (mesios: 13.09.2003, 13:36)

ich habe jedenfalls nichts von dir gelöscht - es wird jedoch seinen grund gehabt haben. ist dir dieser gedanke schonmal gekommen? wir löschen nicht "einfach mal so" nen beitrag.

Ich habe ausgesprochen was ohnehin sich alle denken. Kaum gibts ein Release, dieses mal MSOffice, im IRC oder dgl. werden hier Screenshots gepostet mit dem Hinweis auf einen anonymen Screenshot-Spender und das ich das höchst lächerlich finde da wohl klar sein dürfte das die Screenshot nicht so "anonym gependet" wurden.
Wenigstens das könntet ihr weglassen, meinte ich, und eure Leser nicht für dumm verkaufen, das währe ehrlich. Alternativ eben das Posten von Warez-Screenshots bleiben lassen. Nachdem das nun fast zwei Jahre sop praktiziert wird habe ich mal meine Meinung dazu gesagt.
Das meine Posts so schnell gelöscht wurden erhärtet nur diese Äusserung.

Abgesehen davon, das ist meine Meinung und diese lasse ich nicht indizieren von irgend jemanden.

Wenn wenigstens ein Feedback gekommen wäre hätte man das ausdiskutieren können, aber so... Das ist feige einfach unangenehme Posts zu löschen und so zu tun als wäre nichts gewesen! Das geht so nicht!
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. September 2003 - 14:00

- Was interessierst es dich woher wir die Screenshots haben? Hauptsache ist, sie sind da.

- Falls es dich stört, wie wir unsere News posten, kannst du das gern hier im Forum äußern und wir werden versuchen das zu verbessern, aber NICHT in den Kommentaren einer News.

- Unter einer News werden nur Kommentare zugelassen, die auch zum Thema passen.

-

Zitat

Abgesehen davon, das ist meine Meinung und diese lasse ich nicht indizieren von irgend jemanden.


Hehe, dann musst du deine Meinung an der richtigen Stelle posten. Wir betreiben die Seite und wir können tun und lassen was wir wollen. Wir haben keinerlei Verpflichtungen gegenüber den Lesern, denn wir bieten den News-Service kostenlos an und verdienen dafür nicht einen Cent!

Zur näheren Erläuterung: Wir löschen nicht einfach so unbegründet Kommentare. Auch kritische Kommentare oder ziemlich seltsame Meinungen bleiben stehen. Bloß wir wollen keine Diskussionen über WF an sich unter den News, darum soll es dort nicht gehen. Ein Besucher will dort evtl. Meinungen zu einem Programm lesen oder an einer Diskussion über ein Thema teilnehmen.
0

#5 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 13. September 2003 - 14:04

Zitat (kd: 13.09.2003, 14:47)

Ich habe ausgesprochen was ohnehin sich alle denken.

kann ich mir nicht vorstellen

Zitat

Kaum gibts ein Release, dieses mal MSOffice, im IRC oder dgl. werden hier Screenshots gepostet mit dem Hinweis auf einen anonymen Screenshot-Spender und das ich das höchst lächerlich finde da wohl klar sein dürfte das die Screenshot nicht so "anonym gependet" wurden. Wenigstens das könntet ihr weglassen, meinte ich, und eure Leser nicht für dumm verkaufen, das währe ehrlich.


wenn jemand auf seine Privatsphäre sehr viel Wert legt, kann er das Team doch auch bitten, ihn anonym zu lassen.

Zitat

Alternativ eben das Posten von Warez-Screenshots bleiben lassen. Nachdem das nun fast zwei Jahre sop praktiziert wird habe ich mal meine Meinung dazu gesagt.
Das meine Posts so schnell gelöscht wurden erhärtet nur diese Äusserung.


:P wieso Warez? woher weißt du dass es Warez ist? Vielleicht hat es dem WF-Team ein M$-Mitarbeiter zugemailt, dann ist es keine Warez, ausserdem gibts Office sowieso ab Mo im MSDN. Übrigens finde ich das einen sehr tollen Service von WF.

Zitat

Abgesehen davon, das ist meine Meinung und diese lasse ich nicht indizieren von irgend jemanden.


wie haben denn deine Posts ungefähr ausgesehen? Wenn sie gelöscht wurden, kann ich mir schon vorstellen wie.

Zitat

Wenn wenigstens ein Feedback gekommen wäre hätte man das ausdiskutieren können, aber so... Das ist feige einfach unangenehme Posts zu löschen und so zu tun als wäre nichts gewesen! Das geht so nicht!


wer zwingt dich denn eigentlich, 2 Jahre lang auf die selbe Seite zu schauen, wenn sie sowieso bloß "warez-Screenshots" postet? NIEMAND!!!

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 13. September 2003 - 14:05

0

#6 Mitglied ist offline   kd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2003 - 14:18

Zitat (xylen: 13.09.2003, 14:00)

- Was interessierst es dich woher wir die Screenshots haben? Hauptsache ist, sie sind da.


Hehe, dann musst du deine Meinung an der richtigen Stelle posten. Wir betreiben die Seite und wir können tun und lassen was wir wollen. Wir haben keinerlei Verpflichtungen gegenüber den Lesern, denn wir bieten den News-Service kostenlos an und verdienen dafür nicht einen Cent!

Nach zwei Jahren Leser-Verarschung gab ich mal einen Comment ab.

Zitat

- Falls es dich stört, wie wir unsere News posten, kannst du das gern hier im Forum äußern und wir werden versuchen das zu verbessern, aber NICHT in den Kommentaren einer News.


Die News sind ja ok, aber Screenshot von Warez zu posten halte ich für fragwürdig. OK, ihr wollt halt die ersten sein. Naja, ich rate euch davon eher ab zumal euch das "Vielen Dank an blabla für die Screenshots" euch eh keiner abnimmt....

Zitat

- Unter einer News werden nur Kommentare zugelassen, die auch zum Thema passen.


Wenn du diese Meinung hast musst du noch lernen was ein "redaktionelles" Angebot ist unds was nicht!

Zitat

Wir betreiben die Seite und wir können tun und lassen was wir wollen. Wir haben keinerlei Verpflichtungen gegenüber den Lesern, denn wir bieten den News-Service kostenlos an und verdienen dafür nicht einen Cent!


Hm.....diese Meinung hast du also? Äusserst bedenklich! Das ihr die Sache etwas professioneller angehen würdet hätte ich schon gedacht! Besonders dein erster Satz ist mehr als fraglich!

Zitat

Zur näheren Erläuterung: Wir löschen nicht einfach so unbegründet Kommentare. Auch kritische Kommentare oder ziemlich seltsame Meinungen bleiben stehen. Bloß wir wollen keine Diskussionen über WF an sich unter den News, darum soll es dort nicht gehen. Ein Besucher will dort evtl. Meinungen zu einem Programm lesen oder an einer Diskussion über ein Thema teilnehmen.


Mein lieber, was ich (oder auch andere) zu den News posten, auch wenns nicht in deine Vorstellung passt, gehört nunmal dazu. Ansonsten dürftet ihr diese Möglichkeit des News kommentieren gar nicht anbieten! Wie ich oben schon erwähnte, äusserst unprofessionelle Einstellung! Indizieren (löschen) dürftet ihr lediglich wenn Posts oder darin enthaltene Links gegen das Gesetz oder einigermassen gesunde Moralvorstellungen verstossen. Alles andere ist falsch!

Einen Ausweg gäbe es indem man unerwünschte Posts auch ein "Abstellgleis" schiebt mit "gelöschten" Posts die jedoch jederzeit einsehbar sind. Jedoch nicht löscht (ausser bei den oben erwähnten Ausnahmen).
0

#7 Mitglied ist offline   kd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2003 - 14:23

Zitat (wiz: 13.09.2003, 14:04)

:P wieso Warez? woher weißt du dass es Warez ist? Vielleicht hat es dem WF-Team ein M$-Mitarbeiter zugemailt, dann ist es keine Warez, ausserdem gibts Office sowieso ab Mo im MSDN. Übrigens finde ich das einen sehr tollen Service von WF.

R9chtig, ab Montag, für normale Kunden sogar eine Woche später erst! Wenn jemand zuvor an eine Kopie von diesem Produkt in den Händen hält ist es eine illegale Kopie!
MS-Mitarbeiter Winfuture zugemailt? Meinst du, das der seinen Job gefährdet wegen ein paar Screenshots weil ein paar möchtegern "1337" Teenys es nicht abwarten können?

Zitat

wer zwingt dich denn eigentlich, 2 Jahre lang auf die selbe Seite zu schauen, wenn sie sowieso bloß "warez-Screenshots" postet? NIEMAND!!!


Du hast es nicht verstanden, aber auch egal da dieses Topic nicht dazu dienen soll mit irgend Member zu diskutieren!
Abgesehen davon solltest du mal deine Shift-Taste benutzen, aufhören zu schreien und mehrfache Benutzung von Satzzeichen macht deinen Satz auch nicht interessanter.
0

#8 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2003 - 14:55

interessante diskussion..macht mal weiter..das ist ja wie fernsehen *g*

mal schauen wer die besseren argumente hat... lol *g*

Dieser Beitrag wurde von Benedikt Ziegenfuss bearbeitet: 13. September 2003 - 14:56

0

#9 Mitglied ist offline   SERIAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 25. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2003 - 15:21

Zitat (Benedikt Ziegenfuss: 13.09.2003, 14:55)

interessante diskussion..macht mal weiter..das ist ja wie fernsehen *g*

mal schauen wer die besseren argumente hat... lol *g*

ich fühl mich wie bei Andreas Türk oder Vera oder so *g*
0

#10 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. September 2003 - 15:30

Zitat (kd: 13.09.2003, 15:18)

Zitat

Wir betreiben die Seite und wir können tun und lassen was wir wollen. Wir haben keinerlei Verpflichtungen gegenüber den Lesern, denn wir bieten den News-Service kostenlos an und verdienen dafür nicht einen Cent!


Hm.....diese Meinung hast du also? Äusserst bedenklich! Das ihr die Sache etwas professioneller angehen würdet hätte ich schon gedacht! Besonders dein erster Satz ist mehr als fraglich!

Ich habe mich lediglich deinem Niveau angepasst.

Zitat

Zitat

Zur näheren Erläuterung: Wir löschen nicht einfach so unbegründet Kommentare. Auch kritische Kommentare oder ziemlich seltsame Meinungen bleiben stehen. Bloß wir wollen keine Diskussionen über WF an sich unter den News, darum soll es dort nicht gehen. Ein Besucher will dort evtl. Meinungen zu einem Programm lesen oder an einer Diskussion über ein Thema teilnehmen.


Mein lieber, was ich (oder auch andere) zu den News posten, auch wenns nicht in deine Vorstellung passt, gehört nunmal dazu. Ansonsten dürftet ihr diese Möglichkeit des News kommentieren gar nicht anbieten! Wie ich oben schon erwähnte, äusserst unprofessionelle Einstellung! Indizieren (löschen) dürftet ihr lediglich wenn Posts oder darin enthaltene Links gegen das Gesetz oder einigermassen gesunde Moralvorstellungen verstossen. Alles andere ist falsch!

Einen Ausweg gäbe es indem man unerwünschte Posts auch ein "Abstellgleis" schiebt mit "gelöschten" Posts die jedoch jederzeit einsehbar sind. Jedoch nicht löscht (ausser bei den oben erwähnten Ausnahmen).


Mich würde ja mal interessieren wo du diese Weisheit aufgeschnappt hast!? Warum dürfen wir keine Kommentare löschen die nicht gegen irgendein Gesetz verstoßen?

--
Wenn wir einen Kommentar löschen, dann haben wir einen guten Grund dazu. Wir können nicht beeinflussen, wie sich eine Diskussion entwickelt - das wollen wir auch gar nicht. Wir können aber durchaus verhindern, welche Diskussionen sich entwicklen und das ist auch gut so.

Sieh das mal aus der Sicht eines typischen Besuchers, der mit der Community nichts am Hut hat. Er kommt auf die Seite, sieht eine News in der es heißt, dass Programm A in einer neuen Version erschienen ist. Er benutze bisher allerdings Programm B und möchte nun Erfahrungsberichte von anderen Usern lesen, die Programm A einsetzen und die Vor- und Nachteile davon kennen. Wenn er aber sieht, dass die User sich nur darüber unterhalten, wie wohl die Screenshots entstanden sind, wenn das Programm doch noch gar nicht veröffentlicht wurde, dann wird er ziemlich enttäuscht sein und sich seinen nächsten Besuch auf WF gut überlegen. Und genau das wollen wir durch das Löschen von Kommentaren erreichen.

Außerdem entstehen aus solchen Diskussionen meist Streitgespräche und das ist nicht gerade förderlich für eine Community. Sicher kann man nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen haben, aber man muss die Lage ja nicht ständig eskalieren lassen.

Und dein Vorschlag, gelöschte Kommentare in einen seperaten Bereich zu "verschieben", ist gar nicht so schlecht Das werden wir intern mal diskutieren.

Ich hoffe du hast durch meine nähere Ausführung jetzt verstanden, dass wir keine Meinungen indizieren wollen, sondern lediglich die Diskussionen an die richtigen Stellen lenken wollen. Ihr könnt durchaus alle darüber diskutieren, wo WF wohl die Screenshots her hat, allerdings nicht unter der entsprechenden News sondern zum Beispiel hier im Forum.
0

#11 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. September 2003 - 16:22

stimme Xylen voll zu!

wir können es ja mal voll übertreiben:
die WF-Mitarbeiter arbeiten real:

mesios bei Intel
Malti bei AMD
Xylen bei Microsoft
Achilleus bei NVidea
Ahopper bei ATI
Bad-Angel bei Siemens Mobile
Cirrius bei Nokia
Cosmo bei Macromedia
Firebird bei Mozzila
Justus bei UBI-SOFT
Olcay247 bei PC Magazin
Snapper bei RTL
Buddha bei Creative Labs
ichbines bei HP
WaldEck bei Lexmark
zero-one bei Coca-Cola (ja er verteilt gerne die Cola :P)

was ich damit sagen will ist, das es - offen ausgesprochen - scheiß egal ist wie die Screenshots das Team erreichen, hauptsache sie sind da und WF kann darüber berichten ;). Was denkst du wie einige Newsseiten (inkl. WF) aussehen würden, wenn nicht einige anonyme Spender mal paar screens sponsoren würden.
glaub mir, wenn jeder deinen gedanken verfolgt dann wüsste nicht mal die C't welche OS nach Windows XP rauskommen würde. ;) ;)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#12 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2003 - 16:27

nein, da ist der haken....

die C'T hat im gegensatz zu Winfuture eine offizielle Erlaubnis, und wenn nicht holen sie sich diese....

lassen wir es dabei...ohne dass man solche screenshots postet wäre es langweilig, im netz nach neuen versionen und produkten zu suche...natürlich sollte es auf einem legalen wege geschehen, aber vergleich das bitte mal mit warp2search oder neowin..das meiste doch ist auch "illegal"

Und wenn du dich noch an die longhorn betas errinerst...glaub mir...hier auf winfuture wirst du keinen finden, der eine lizenz dazu hat longhorn zuisntallieren oder es überhaupt zu besitzen...soviel dazu...aber ich finde das ist ok .. auch wenn es illegal ist....es gibt weitausgrößere delikte als das posten von screenshots...immer hin wehrt sich winfuture stark gegen das posten von Warez oder CD-Key/Serial.....

also lassen wir es dabei

macht weiter so..war schon immer so....und wird auch so bleiben...aber @ ex kollege Distelberg: lasst ihne doch seine fragen stellen ...seine frage wird nur unbeantwortet bleiben....
0

#13 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. September 2003 - 16:28

lol finde die diskussion lustig, besonders weil es nicht verboten ist screenshots von einem nicht veröffentlichtem programm zu zeigen...!
bzw. hat ms sicher nichts dagegen, da das werbung pur ist...!
p.s. kd du bist ja immer noch da :P
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de
0

#14 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. September 2003 - 16:32

Zitat (kd: 13.09.2003, 15:23)

Meinst du, das der seinen Job gefährdet wegen ein paar Screenshots weil ein paar möchtegern "1337" Teenys es nicht abwarten können?

ROFL ... Willst mich nun verarschen oder wie ? Wer ist hier der möchtegern "1337" Teenie ? Wir oder Du ? DU ! Deine Aussagen sind ja gerade zu lächerlich. Ich kenne 2 Leute die Sachen leaken und bei MS arbeiten ... schon mal was von Arnaudt/Bunnios gehört ? - Ahja .. hast wohl nen Buchstaben in deinem Nick vergessen -> kid

Dieser Beitrag wurde von Mac_Gyver bearbeitet: 13. September 2003 - 16:33

0

#15 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. September 2003 - 16:32

hey bad-angel kannst mir mal n Siemens SX1 besorgen? :P

Edit:

Zitat

QUOTE (kd @ 13.09.2003, 15:23)
Meinst du, das der seinen Job gefährdet wegen ein paar Screenshots weil ein paar möchtegern "1337" Teenys es nicht abwarten können? 


ROFL ... Willst mich nun verarschen oder wie ? Wer ist hier der möchtegern "1337" Teenie ? Wir oder Du ? DU ! Deine Aussagen sind ja gerade zu lächerlich. Ich kenne 2 Leute die Sachen leaken und bei MS Arbeiten ... schon mal was von Arnaudt/Bunnios gehört ?


ach Mac-Gyver lass ihm doch den spaß ;)
er will sowieso das sein account gelöscht wird

Dieser Beitrag wurde von LudoDJ bearbeitet: 13. September 2003 - 16:35

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0