Und ab gehts Jungs.
Hier das Motiv, vielen Dank an Tobiasndw, ich finde es sehr schön, ihr werdet heut oder morgen auch einen Entwurf von mir sehn.
Der Contest läuft ab jetz, bis Samstag 24.00 Uhr. Bis dahin sind die Bilder an mich zu senden.
Die Teilnehmer-Liste findet Ihr hier: klick.
Bitte noch einmal die überarbeiteten Regeln duchlesen und dran halten:
Zitat
Anmeldezeitraum: 3-4 Tage, damit das auch alle mitkriegen. (Mitgliederliste wird dabei immer bei Anmeldung im ersten Posting des Anmelde-Threads aktualisiert.)
Mitgliederzahl: 20, durch Umfrage-Limit beschränkt
Winner darf automatisch beim nächsten Contest mitmachen und das Motiv aussuchen.
Zeitraum des Contests: 3-4Tage oder auch ne Woche, weil hat ja auch nicht jeder immer Zeit. wink.gif
In dieser Zeit haben die Teilnehmer Zeit das vorgegebene Motiv, mit einem beliebigen Grafik-Programm, zu bearbeiten, zu verändern und nach ihren Ideen zu gestalten.
Das Thema muss nicht unbedingt etwas mit WF zutun haben, kann also nach Gutdünken bearbeitet werden.
Usernamen, wenn möglich nicht in Links oder das Bild selbst packen.
Bitte die Bilder nicht vor der Abstimmung veröffentlichen, da die Abstimmung anonym und ohne Namsangabe ablaufen soll, um eventuellen Sympatieabstimmungen vorzubeugen.
Gewinnen soll die beste Idee. (danke an OKI, der mich auf meine doppelte Satzführung aufmerksam gemacht hat)
Bei Verstoss kann der User vom Contest ausgeschlossen werden.
Wenn der Entwurf fertig ist, ist dieser irgendwo hoch zu laden (bspw. imageshack) und der Link an den Contest-Leiter (in diesem Fall an mich) per PM zu senden.
Bilder bitte mit Thumbnail an den Contestleiter senden, Direktlinks sprengen das Format des Forums.
Sobald alle Teilnehmer Ihre Entwürfe eingesandt haben, endet der Contest und die Abstimmung & Abschlussbesprechung beginnt in einem separaten Thread.
Abstimmung & Abschlussbesprechung: 3-4 Tage, oder auch ne Woche; für die Abstimmung gibts dann eine Deathline mit Zeit- und Datumsangabe
Das Ergebnis zählt dann mit dem Stichtag.
der Gewinner kann auch gleich das neue Motiv für den nächsten Contest bestimmen, bei dessen Ausfall der Zweitplatzierte, usw.
Bei Anlaufen eines Contestes werden alle Threads des Vorgängers geschlossen.
Und ab gehts. Viel Spass dabei.
Gruss, Euer Elren.
PS: wenn ich was vergessen hab, einfach Bescheid geben, auch Verbesserungsvorschläge sind wilkommen.
Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 13. Juli 2005 - 08:58