WinFuture-Forum.de: Einsprungpunkt Nicht Gefunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Einsprungpunkt Nicht Gefunden USER32.DLL!!


#1 Mitglied ist offline   Lukaso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2003 - 14:27

Moin,

nachdem ich gestern auf mein windows 2000 SP4 das neue DirectX9 draufgespielt habe, kamm nach dem neustart die unten stehende meldung! Der Explorer wird nicht geladen! Ich sehe nur mein Hintergrundbild ohne Taskleiste Icons und sontieges einfach leer! Ich kann über STRG+ALT+ENTF -> Taskmanager kann ich noch den Explorer Starten! Aber die Icons kommen nicht! Nur der Dateien-Surfer!
Deinstallieren von DX 9b hatt nichts genünst genausowenig wie ne neuinstallation! Format C: will ich nicht machen da ich mit meinem 8fach brenner ja Jahre für 80gb an backups brauche!

Zitat

---------------------------
Explorerg.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
---------------------------
Der Prozedureinsprungpunkt "PrintWindow" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
---------------------------
OK
---------------------------


MFG Lukaso

PS: Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2003 - 14:56

Ich hab das: http://www.mcseboard...2003/08/3/12303 dazu gefunden. Vielleicht bringts dir was!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0