WinFuture-Forum.de: Bluetooth - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bluetooth


#1 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2005 - 16:55

hallo, wie schnell sollte die datenübertragung mit bluetooth-USB sein? Mit Handy habe ich 1/100 von dem was auf der Packung steht. Sind die Handys noch langsam? Reicht aus wenn ich die bluetooth nicht brauche ihn mit dem Software ausschalte, sendet er dann nichts mehr, oder soll ich ihn ausstecken? danke, mfG
0

Anzeige



#2 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 18:31

was meinst du damit? Ich versteh des net ganz!
0

#3 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2005 - 21:34

hallo, 1) die übertragungsrate war ~ 30kbyte/s zwischen computer und handy? ist das nicht zu langsam? 2) wenn ich für längere zeit die bluetoothverbindung nicht brauche soll ich ihn ganz wegstecken oder reicht aus wenn ich mit dem software das gerät nur anhalte? ich will nicht unnötig zusätzlich bestrahlt werden. mfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0