WinFuture-Forum.de: Keine Registrierung Mit Aol-e-mail Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Keine Registrierung Mit Aol-e-mail Möglich?


#1 Mitglied ist offline   Kuli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2005 - 12:48

Ich habe vor 3 Tagen versucht, mit unter dem Mitgliedsnamen Kuli und meiner AOL E-Mailadresse bei Winfuture anzumelden, wartete aber vergeblich auf die Aktivierungsemail...

Heute fordere ich erneut diese E-Mail an, sie kommt aber immernoch nicht.

Dann kommt mir die Idee, bei der Anmeldung mal meinen web.de Account anzugeben, und, siehe da, nach 5 sekunden war die Mail in meinem Postfach.

Dies war auf der HP, eben beim Forum das gleiche.



Eh jetzt einer fragt: Nein, im Spam-Ordner war sie nicht, außerdem wurde die web.de Mail auch problemlos auf den AOL Account weitergeleitet...


Wie kann sowas denn sein?
0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 12:53

Also ich bin auch AOL - Kunde und meine Aktivierungsemail kam genau
5 min. später. ;)

Vielleicht hast du sie versehentlich gelöscht ? ;)
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juli 2005 - 12:57

Also AOL ist bei uns eigentlich nicht gesperrt. Ich kann es mir nur damit erklären, dass die Mail aufgrund der komischen (Aktivierungs-)Links als Spam deklariert wurde.
0

#4 Mitglied ist offline   Kuli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2005 - 12:58

gani: Das hätt ich gemerkt ;)

Naja, du bist ja auch schon n halbes Jahr angemeldet, damals war alles anders ;)

stefan: Nein, ich sagte ja, im Spamordner ist sie nicht...

Dieser Beitrag wurde von Kuli- bearbeitet: 09. Juli 2005 - 12:59

0

#5 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 09. Juli 2005 - 13:29

Das Problem ist, dass AOL schon auf ihren Severn die mails unaufgefordert vorsortiert. Damit wird dir die die unglaublich schwierige Entscheidung, was Spam ist und was nicht, großzügigst abgenommen.
Dass dabei versehentlich auch wichtige mails verschwinden können, sind bedauerliche Einzelschicksale ;)
Ich bin vermutlich aus diesem Grund zwei mal aus nem anderem Forum geflogen.
0

#6 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 18:17

bei mir hat es mit einem AOL-Account ohne Probleme geklappt :) :)

ich benütze AOL schon seit ich in den Kinderschuhen stecke und hatte noch nie Probleme beim benützen von gelöschten Mails oder ähnlichen Dingen

Weil, nähmlich man kann das alles einstellen, ist bloß eine Sache der Einstellung :)
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 18:25

Zitat (Guest: 09.07.2005, 19:17)

bei mir hat es mit einem AOL-Account ohne Probleme geklappt :) :)

ich benütze AOL schon seit ich in den Kinderschuhen stecke und hatte noch nie Probleme beim benützen von gelöschten Mails oder ähnlichen Dingen

Weil, nähmlich man kann das alles einstellen, ist bloß eine Sache der Einstellung :)
<{POST_SNAPBACK}>


Und weil das alles so super geklappt hat, bist du jetzt auch nur als Gast registriert? :)
Schon mal überlegt dem Threadersteller eine Anleitung zukommen zu lassen, wie er es einstellen kann, dann hättest du ihm sogar noch geholfen...


OT: Gab da mal einen Spruch als ich noch jung war.
Wer nämlich mit h schreibt ist ...
0

#8 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 18:43

Nun, wie ich bereits erwähnte ist das Einstellen von AOL-Accounts bezüglich E-Mail-Verkehr eine Sache der Einstellung.

Da Kuli keine genaueren Details zu seinem System, beziehungsweise der genaueren Konfiguration seines AOL-Accounts preisgegeben hat, sah ich mich nicht in der Lage ihm zu helfen :)

@ Kuli, trotzdem noch viel Glück in deinem weiteren Leben und der Benützung von AOL-Accounts

Nun gebe ich dir noch einen Spruch mit auf den Weg:

Zitat

Man lernt nie aus

0

#9 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:18

Zitat (Guest: 09.07.2005, 19:17)

Weil, nähmlich man kann das alles einstellen, ist bloß eine Sache der Einstellung :)
<{POST_SNAPBACK}>


Kann man eben nicht, da AOL vor 2 Jahren den Spammern den Krieg erklärt hat und seitdem nach Belieben die mails filtert, bevor sie den Kunden erreichen, kann man auch nicht sicher sein, dass da auch ernsthafte mails dabei mit über die Klinge springen.
Gerade dir als Kinderschuh-Nutzer sollte es aufgefallen sei, dass kaum noch potenzvertärkende Post ankommt (ich werde ja wohl nicht der einzige sein, bei dem die unseriösen Kollegen aus lauter Respekt vor meiner Privatsphäre aufgegeben haben....)
0

#10 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:36

@ Rudolf

Bist du dir da ganz sicher? :)
0

#11 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:46

Was genau meinst du?
0

#12 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:57

Zitat

Was genau meinst du?
dein Posting :)
0

#13 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 20:21

Gab da sogar hier mal eine News dazu. Ging um irgendwas von wegen Erdbeben oder so(oder waren es Tornados,Flutwellen?), und das die Mails nicht ankamen, da sie von AOL weggefiltert wurden. Find sie leider nur nicht mehr...

Achso, Guest, du könntest dich mal anmelden, ist erstens weniger Arbeit für die Mods, und zweitens weiss ich gerne mit wem ich mich unterhalte.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 09. Juli 2005 - 20:22

0

#14 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 09. Juli 2005 - 20:49

hier die erwähnte news: http://www.winfuture...news,20208.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0