WinFuture-Forum.de: Vier Neue Messenger Folders - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vier Neue Messenger Folders


#1 Mitglied ist offline   samurai3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 16. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Freising
  • Interessen:Music und PC Graphiken

geschrieben 08. Juli 2005 - 22:18

Habe sie heute bei deviant veröffentlicht.
Diesmal kein link dazu, geht einfach auf meine seite bei Devi.
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 06:30

was soll das counterpushen wenn du nichtmal nen link zu deiner devi-site (ich weiß das sie im profil steht, dennoch solltete sie im post stehen ... ) postest ?
nichtmal über den inhalt was uns erwartet ?

:lol: eindeutig spam ...
0

#3 Mitglied ist offline   samurai3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 16. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Freising
  • Interessen:Music und PC Graphiken

geschrieben 09. Juli 2005 - 09:51

Hi

weder war mein anliegen, dein sogenanntes Counterpushen noch habe ich etwas anderes damit bezweckt. Werde in zukunft neu veröffentlichungen nicht mehr posten.

Ganz einfach und nochmal Danke
0

#4 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

geschrieben 09. Juli 2005 - 18:11

Nimms doch nicht so ernst, was Benjamin da gesagt hat.
Er ist auch nur ein ......

Ich freue mich über Neuerscheinungen deiner Arbeiten.
Ich bin ein Fan von dir.
Poste halt nächstes mal einen Link.

Gruß Brutschi
Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

#5 Mitglied ist offline   samurai3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 16. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Freising
  • Interessen:Music und PC Graphiken

geschrieben 09. Juli 2005 - 22:16

Angehängtes Bild: shot_f_r_winfuture.jpgIch Danke dir Brutschi, aber es geht nicht darum was er schreibt, sondern welche Arbeit das ganze IconPacks erstellen. Zum Beispiel bin ich gerade dabei Drive-Symbole erstellen in Transparent und Black, hänge bereits eine Woche daran. Denn will die Icons auch bei mir selbst verwenden und der Qualitätsstandard ist hoch bei mir. Da ich Object Dock plus hernehme müssen die Png´s schon bei 256x256 Pixel sauber scharf sein.

Lade mal einen Shot dazu, damit alle mal sehen wie viele Einzelbilder für so was notwendig sind.

Denn die meißten hier spielen nur rum oder laden das herunter was andere in langer Zeit erarbeitet haben. Für das Grundbild der Ordnersymbole habe ich bestimmt 500 Versuch gemacht bis er mir so gefallen hat.

Ich danke dir Trotzdem für deine Aufmunterung.
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2005 - 01:16

@samurai3: versteh mich bitte nicht falsch, aber einfaches
"ich habe was neues gemacht - ihr wisst schon wo ihr es findet" klingt für mich ein wenig einfach ... sicherlich ist deine arbeit nicht "leicht" und auch wenn ich sie nicht bewerte oder dich darin stärke weiterzumachen, haben wir dennoch gewisse regeln an die sich jeder user zu halten hat. auch du.

und ein 2 zeilen beitrag ohne korrekten sachlichen inhalt wird nunmal als spam deklariert. ein einfacher link, dazu vielleicht noch ein kleines bild ... mehr verlangen wir doch garnicht :) ansonsten wenn man sie mal gefunden hat, muss ich sagen das sie recht schick ausschauen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0