WinFuture-Forum.de: Wichtig Pc Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Wichtig Pc Problem


#1 Mitglied ist offline   warriorx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 20:41

ich habe meinen cpu lüfter abgebaut um zu schauen ob genug wlp drauf ist und dan wieder drauf gemacht wenn ich jetzt den pc hochfahren will gecht er ca für 3 sek an und dan wieder aus was kann ich tun

nich wundern bin am 2 pc
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2005 - 20:47

Dreht der Lüfter sich? :huh:
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2005 - 21:03

Ich denke du hast den Lüfter etwas verkantet/verdreht aufgesetzt. Nimm ihn nochmal vorsichtig ab, dabei nicht vergessen die WLP zu erneuern, achte darauf das er richtig herum aufsitzt( Einkerbung am Kühler liegt über der Erhebung am Sockel) und sich ausserdem nirgendwo auf einem Kondensator o. ä. aufsitzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0