WinFuture-Forum.de: Problem Mit Routing Und Ras-diesten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Routing Und Ras-diesten


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 08. Juli 2005 - 20:34

hi!
hab ein dickes problem
ich habe win xp home sp2
ich habe unter den verbindugen eine neue eingehende verbindung erstellt.
diese habe ich gelöscht und wollte eine neue erstellen.
seitdem erhalte ich volgende fehlermeldung obwohl die erforderliche dienst gestartet ist.

Bild anzeigen

ich denke nich dass es erforderliche dienste gibt, von denen der dienst abhängig ist. sonnst würde dieser ja nicht starten

bitte helft mir,
danke!

EDIT:

hallo!
ich kann den dienst "Routing und RAS" nicht mehr starten.
wenn ich ihn im services.msc starte, geht es erst gut.
wenn ich dann aktualisiere, ist er wieder beendet.
dort steht, er wird automatisch gestartet, aber auch im manuellen modus klappt das starten nicht.
alle, für diesen dienst, erforderliche dienste wurde erfolgreich gestartet und laufen stabil.

da dieser dienst nicht läuft, kann ich einige dialoge in den windows-verbindungseinstellungen nich öffnen, was mich sehr ärgert.

board und googlesuche brachte keine lösung.

danke,
stefan

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 09. Juli 2005 - 12:36

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2005 - 20:58

Überprüf bitte den Link zu deinem Screenshot nochmal, dort wird bei mir leider kein Bild angezeigt.
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 09. Juli 2005 - 13:02

Hm ... bist du dir wirklich sicher, dass alle erforderlichen Dienste und Systemkomponenten laufen (NetBIOS & RPC)?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0