WinFuture-Forum.de: Hauptseite Logo Schwarz-weiß? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hauptseite Logo Schwarz-weiß?


#1 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 20:10

Nabend,
habe gestern kurzzeitig auf der Hauptseite die entdeckung gemacht, dass der komplette obere Teil Shwaz-Weiß war. Sollte das für die Opfer in London sein? Und wieso blieb das nur ganz kurz? nen Screenshot habe ich leider nicht...
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 20:39

hallo

ja, das ist korrekt. Es war wegen den Opfer von London. Es ist nicht so gut angekommen ...
0

#3 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2005 - 20:40

Warum ist es nicht so gut angekommen? Ich versteh nicht..
0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Juli 2005 - 20:50

weil 90% der user dachten ihre bildschirme oder unsere seite sei kaputt... fragt mich bitte nicht warum... eigentlich wollten wir ja die komplette frontseite schwarzweiss machen, aber das hätte technisch nicht geklappt.

nachher kommt ein geänderter header, der hoffentlich ein wenig eindeutiger ist.
0

#5 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 21:01

Zitat (nim: 08.07.2005, 21:50)

weil 90% der user dachten ihre bildschirme oder unsere seite sei kaputt...
<{POST_SNAPBACK}>

:lol:

Ok, danke für die Antwort, hatte mich nur auch "leicht" gewundert, dachte schon das läge an Gnome, aber bei genauerer betrachtung... ;)
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#6 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Juli 2005 - 23:06

so, dies ist nun unser neuer versuch, ich hoff diesmal ist es nachvollziehbar. werenotafraid ist ein tolles projekt, wie ich finde, wurde bei spiegel.de erwähnt und ich finde man kann da ruhig mal drauf verweisen.

ps: nein, ich hab jetzt keine lust eine grundsatzdiskussion zu führen, ob das richtig is oder nicht.

pps: nur auf die frontseite beschränkt.

werenotafraid.com

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 10. Juli 2005 - 22:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0