WinFuture-Forum.de: Iluminex - Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Iluminex - Problem!


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Juli 2005 - 07:37

Hallo! :(

Ich habe mir letzte Woche Montag bei Iluminex.de was bestellt! Die haben diese geilen Kaltlicht Kathoden und da hab ich halt zugeschlagen! Das ganze hat folgenden Hintergrund:

Habe bei dennen in eBay schon Kathoden gekauft, diese sind dann aber verreckt! Habe einen Gutschein als Ersatz bekommen! Habe diesen nun letzte Woche eingelöst!

Mein Problem ist nun, dass ich die Bestellung abgeschickt habe, auch eine Rechung per eMail bekommen (automatisch natürlich)! Habe bis heute keine eMail bekommen wegen der Bestellung und die Ware kommt auch nicht! Habe auch schon eine eMail geschrieben, darauf aber keine Antwort! Per ICQ meldet sich auch niemand! Das Geld muss 100%ig bei dennen angekommen sein! Das sind ca. 15 Euro!

Nun frag ich euch mal, was ich machen soll?! :wink:
Es meldet sich niemand und die Ware kommt auch nicht! Es sind zwar "nur" 15 Euro aber das ist trotzdem was!

HILFE!

So long

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2005 - 08:30

@Boz

Hast mal angerufen?

#3 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 08. Juli 2005 - 07:16

naja per Impressum haste ja mal ne Tel nummer wie tobias schon sagte mal anrufen.

Wenn da niemand abhebt, wirkt das schon mal ziemlich unseriös. kannste ja mal in foren suchen (google und co ) ob andere auch schon Probleme mit der Seite hatten.

wenn garnixmehr geht kann man ja auch rechtliche Schritte einleiten, wobei der sinn in Frage steht für 15 € sowas zu tun, wobei wie du schon sagtest "is ja auch was"

auf jeden fall mal vorher genau informieren über die Seite und anrufen!
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0