WinFuture-Forum.de: Ich Kann Mich Nich Selber Anpingen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ich Kann Mich Nich Selber Anpingen!


#1 Mitglied ist offline   twingirl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 22:22

HI leutz!
also ich kann mich nich selber anpingen!!!
ich will mich selber anpingen ging früher auch immer aber jetzt....
das is meine ip.....:wink:
ip adresse:192.168.0.1
Subnetzmaske :255.255.255.0
Standartgateway:192.168.0.1
DNS-server hab ich nich



Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : Beni
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel® PRO/100 VE Network Connection
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-07-E9-D4-30-B9

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : D-Link AirPlus Xtreme G DWL-G520 Adapter
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0D-88-93-44-F7
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.100
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 6. Juli 2005 18:49:03
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 13. Juli 2005 18:49:03

ne fierwall hab ich nich oder die von windows hab ich aus!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   08/15 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Eckernförde

geschrieben 06. Juli 2005 - 22:28

Entschuldige die Frage...

... aber WOFÜR musst du dich denn unbedingt selber anpingen? :wink:

Wenn alles andere funzt isses doch nicht ganz so tragisch.
Ich persönlich habs noch nie gebraucht und demzufolge auch noch nie probiert...

mal schaun...

EDIT: ... nein, funzt bei mir auch net.

Dieser Beitrag wurde von 08/15 bearbeitet: 06. Juli 2005 - 22:29

0

#3 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 06. Juli 2005 - 22:35

wieso ist deine IP Adresse die gleiche wie dein standardgateway? vielleicht gehts deshalb nicht.

Übrigens: ich selbst kann mich anpingen.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juli 2005 - 22:48

Zitat

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung

Und wie willst du dich selbst auch anpingen können? Entweder steckst du mal das Kabel rein und stellst ein physikalische Verbindung zu einem anderen Gerät her, oder du schaltest DHCP-Mediasense aus und trägst manuell eine Route ein.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 06. Juli 2005 - 23:26

Zitat (twingirl: 06.07.2005, 23:22)

        Beschreibung. . . . . . . . . . . : D-Link AirPlus Xtreme G DWL-G520 Adapter
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.100
Da diese Verbindung aktiv scheint solltest du diese anpingen, oder halt eine Loopback-Adresse wie z.B. 127.0.0.1
0

#6 Mitglied ist offline   twingirl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2005 - 11:24

ohhh ohhhh des isch alles so kompli jungs ich chek des net so ganz bite in einer sprache die ein 15 jähriger versteht........aber ich probs nomml eigentlich müsste ich mich selber anpinegn können ging bei mir immer!!!!!!!!
thx noch ma jungs



edit1: ja also die wlan kann ich an anpinegn aber nich lan.......^^ ich probier des jetzt mal mit meiner schwester!!!!!
ihr könnt mir au per icq helfen : 209197031
thx...!!!



edit2: omg.....brauch ich übgerhaupt n standartgaetway? ;)

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 07. Juli 2005 - 18:33

0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2005 - 13:37

Zitat

ohhh ohhhh des isch alles so kompli jungs ich chek des net so ganz bite in einer sprache die ein 15 jähriger versteht..

Es besteht schon auf der physikalischen Schicht keine Verbindung, wie soll dann eine Kommunikation auf der Kommunikationsschit möglich sein? Also steck das Kabel rein und baue eine physikalische Verbindung auf, oder verwende eine andere Verbindung wie beispielsweise die WLAN-Verbindung, oder nimm die stets bestehende Schleifenverbindung auf 127.0.0.1.

Zitat

......aber ich probs nomml eigentlich müsste ich mich selber anpinegn können ging bei mir immer!!!!!!!!

Das ist kein Grund, hier der deutschen Sprache abheim zu fallen. Lern schreiben!

Zitat

ja also die wlan kann ich an anpinegn aber nich lan.......^^ ich probier des jetzt mal mit meiner schwester!!!!!

Seufz... du hast keine LAN-Verbindung. Was ist an "Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung" so schwer zu verstehen? Die Verbindung ist physikalisch getrennt, entweder weil kein Kabel drin steckt, weil du kein passenden Kabel verwendest, weil das Kabel defekt ist, weil ein Gerät zwischendrin defekt ist...

Zitat

omg.....brauch ich übgerhaupt n standartgaetway?

Das musst du doch wissen... wir wissen nicht, wie dein Netz aufgebaut ist und wie du dort routen möchtest.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   twingirl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2005 - 01:40

ok danke für eure bemühungen jungs......ja ich lern scheriben....!!!!
habs hin gekriegt da war eben nur des das da immer keine oder eingeschränkte kontaktivität da konnte er sich keine ip zuweisen.....!
noch ma thx...!
gruß beni!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0