Hallo Leute!
Ich hab meinen (T-Mobile) Handy-Vertrag bei uns in so 'nem Elektro-Fachhandel gemacht, nicht über irgendeinen Service-Provider.
Nun wollte ich mein Handy einschicken lassen, da es verschiedene Defekte aufweist (u.a. kein Ton ohne Lautsprecher, Software-Bugs etc.).
Jetzt hat der Laden aber zugemacht! Was mach ich nun!?
Danke für eure Hilfe im Vorraus! ;-)
-Grüße-
Tony
Seite 1 von 1
Garantieanspruch Gültig Machen... ...leider hat der Laden zu gemacht!
#1
geschrieben 06. Juli 2005 - 13:01
Anzeige
#2
geschrieben 06. Juli 2005 - 13:02
Mit dem Hersteller des handys in kontakt treten und deinen Sachverhalt schildern.
#3 _asterx_
geschrieben 06. Juli 2005 - 14:28
Geh einfach mal in einen T. Laden, is ja schliesslich deren Produkt. Einfach mal probieren.
#4
geschrieben 07. Juli 2005 - 15:57
OKay, danke, dann werd ich wohl mal in irgendeinen T-Mobile-Store gehen und mein Glück versuchen... (An dieser Stelle empfehle ich aus persönlicher Erfahrung niemanden ein Motorola v300 bzw. v535)
- ← Teamspeak2 Arena/channel Kostenlos
- Handys, Smartphones, PDAs, Navigation
- Internettelefonie. Umleitung Auf Handy, Aber Wie ? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1