WinFuture-Forum.de: Garantieanspruch Gültig Machen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Garantieanspruch Gültig Machen... ...leider hat der Laden zu gemacht!


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 13:01

Hallo Leute!

Ich hab meinen (T-Mobile) Handy-Vertrag bei uns in so 'nem Elektro-Fachhandel gemacht, nicht über irgendeinen Service-Provider.

Nun wollte ich mein Handy einschicken lassen, da es verschiedene Defekte aufweist (u.a. kein Ton ohne Lautsprecher, Software-Bugs etc.).

Jetzt hat der Laden aber zugemacht! Was mach ich nun!?

Danke für eure Hilfe im Vorraus! ;-)

-Grüße-

Tony
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 13:02

Mit dem Hersteller des handys in kontakt treten und deinen Sachverhalt schildern.
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 06. Juli 2005 - 14:28

Geh einfach mal in einen T. Laden, is ja schliesslich deren Produkt. Einfach mal probieren. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2005 - 15:57

OKay, danke, dann werd ich wohl mal in irgendeinen T-Mobile-Store gehen und mein Glück versuchen... (An dieser Stelle empfehle ich aus persönlicher Erfahrung niemanden ein Motorola v300 bzw. v535)

;)
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0