WinFuture-Forum.de: Asus A8n-e Sound Funzt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus A8n-e Sound Funzt Nicht


#1 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 01:06

Hmm, wie gesagt, ich bekomme den Sound nicht zum laufen... wollte einmal die 3dMark05 Demo laufen lassen, leider ohne Sound. Unter Winamp konnte ich leider auch nichts hören. Zuerst habe ich die Treiber von der Asus CD draufgehabt und es mit diesem Asus Soundtool versucht, erfolglos. Danach habe ich mir die neusten Treiber gesaugt, diesmal mit den Nvidia Sound Tool, auch erfolglos.

Also, sehe ich den Wals vor later Bäumen nicht mehr? Hab überall geschaut, finde kein Häckchen dass "mute" o.Ä. schließen ließe, habe auch alle Soundausgänge versucht...

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Achso, bevor ich es vergesse: WinXP SP2, WF Updatepack drauf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   leixe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 09:01

Erstmal zu 3dMark05. Da kommt gar kein Sound. Das ist normal. Allerdings winamp macht mir sorgen. Benutzt du Kopfhörer oder nen Soundsystem ?
0

#3 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 13:18

Hmm, das mit 3d Mark kann sein, hab das 05er vorher nie benutzt, bei einer der vorgängerversionen kam die Demo mit Sound.

Hmm, ich hab Standard Lautsprecher benutzt, ohne Subwoofer, und zum Ausschließens eines Versagens jener, nochmla mit Kopfhörern überprüft.
0

#4 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 14:35

Billige aber des öfteren ne lohnenswerte Idee....
Kontrolle ob der Stecker auch in der richtigen Buchse hängt....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

#5 Mitglied ist offline   leixe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2005 - 09:17

Zitat (r0n: 06.07.2005, 02:06)

habe auch alle Soundausgänge versucht...

<{POST_SNAPBACK}>


Hat er schon gemacht.

Vieleicht nochmal alles Deinstallieren und nach der reihe neu machen. Vieleicht nach jeder installation neu starten und funktion überprüfen !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0