WinFuture-Forum.de: Teamspeak2 Arena/channel Kostenlos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Teamspeak2 Arena/channel Kostenlos


#1 Mitglied ist offline   cyycco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2005 - 21:41

Hallo,

Wer für sein Clan/Gruppe und WoW Gilde oder für was anderes noch ein TS 2 Channel braucht , kann sich bei mir melden.Ich mache das für Leute die gerade ein neuen Clan gegründet haben und für andere die noch kein haben.
Bei interesse meldet euch einfach bei mir in ICQ : 212-566-915 oder kommt direkt ins TS 2 IP : 83.133.126.221:8767
.
Server Daten :
Server ist 24h Online
32000 Slots also genug platz für euch
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2005 - 21:23

Für solche Sachen haben wir schon einen Thread. Ist insgesamt übersichtlicher, wenn so etwas zusammenliegt, könnte das ein Mod/Admin bitte verschieben?
Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0