WinFuture-Forum.de: Noch Ein Probs Mit Updatepack V.1.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Noch Ein Probs Mit Updatepack V.1.5 Fehler

#16 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2003 - 07:08

@myrica

man muss schon lesen, das problem wurde im Kommentar dort durchgenommen und hier im forum so oft, das ich gar nicht mehr zählen will.


@olcay247

Zitat

corp ist nicht gleich illegal... es gibt halt ein paar keys die so extrem verbreitet sind das diese von ms in einer liste notiert sind. das sp1 kennt diese und erlaubt dann die instalation nicht.


naja du magst recht haben, aber wenn du denen bei MS noch auf die nase bindest das du ne raubkopie hast, die dich nach deiner adresse fragen und du die auch noch rausgibst?! - na ich weis nich ;) :D

@Mac_Gyver

Zitat

Hmm ... auf so ne Idee muss man erstmal kommen  . Kam nun die Bullerei zu dem oder wie lief das genau ab ?


- er muss die Lizensgebühren nachzahlen
- hat ne anzeige wegen besitzes illegaler software (oder raubkopien)
- und er muss an MS schadensersatz zahlen desen Betrag ich leider nich in erfahrung bringen konnte

so wurde mir gesagt was er alles aufgebrummt bekommen hat - kA obs stimmt, aber glaub schon


@Franky1

so bin deinen post flüchtig überbergangen:

Zitat

@LudoDJ, na wenn Du die Lösung für die DFÜ Geschichte da hast so teile es mir doch mit.


Ich weis nicht ob ich mich wiederhole, aber wenn du das mit dem englischen DFÜ meinst:

1. stand es in readme drin - wer nicht liest/lesen kann -> Pech
2. wurde dieses problem so oft durchgekatscht, das wir fast angefangen haben kaffe und kuchen zu essen (Klatsch- und Tratschrunde ;) )
3. ist das ein bug seitens MS - wenn ihr nur wegen euerm dähmlich deutschen Menü (was is so schwer dran auf die connect-taste zu klicken? ;) ) dann saugt euch reshack öffnet die entsprechende file und übersetzt es euch wieder ins deutsche ;)

is ja echt lässtig

---------------------------

wenn es wegen deinem anderen problem ist (siehe 1. post):

es nimmt dir hier keiner ab das du das SP1 nicht installierst nur weil du irgend ein problem mit dem DFÜ hast. Wenn du etwas helle wärst (sorry für meinen angriff) würdest du das SP1 installieren und dann das updatepack 1.5 installieren, dann würden so einige bugs wech sein...
mal davon abgesehen wird ms schon seine gründe haben einige Patches auf das SP1 auszurichten (eventuell sogar wegen deines DFÜ bugs)

also anstatt hier in die Windeln zu machen würde ich mal ein bischen rumexperimentieren!!! :P
Schließlich hat jeder hier in der Community schon mal auf "Leben oder Tot" experimentiert.

Zitat

das SP-1 muß installiert sein sonst geht das Updatepack v.1.5 nicht. Das ist mir jetzt auch klar geworden nach dem ich SP-1 INSTALLIERT hatte.


jaja wenn wir unsern Benne nicht hätten, der dir mal nen link mit C't artikel gegeben hätte würde es noch ganz anders aussehen ;) B)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2003 - 10:13

@Ludo DJ: mit gefällt deine Art zu reden echt nicht!
0

#18 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2003 - 10:22

wenn ich richtig geguckt hab, wurde mein problem das nach der installation des updatepack 1.5 auftrat noch nicht angesprochen, falls doch, dann postet bitte den link zu dem thread.

hier mein problem:
seit der installation der updates lagged mein system, ich bin mir nicht ganz sicher ob das ganze system oder nur der internet explorer.
wenn ich zum beispiel ebay ansurfe und dort etwas suchen will ist das echt nervend, nach dem eingeben des suchtextes dauert es ~5sekunden bis ich diesen auf dem bildschirm sehe.
das war vorher nicht so, vorher lief alles sehr flüsig.

hat irgendjemand eine idee woran es liegen könnte?

thx
fager
0

#19 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2003 - 11:33

Und weist du was mir nicht gefällt Benedikt? Das du mir dauernd auf den Senf gehst! Bist selber nich besser als ich!
Dir würde es schließlich auch nicht gefallen wenn du ein Forum betreiben würdest/besuchen würdest wo immer das selbe problem durchgekaut wird, nur weil einige Herren/Damen zu faul sind mal die suchfunktion zu benutzen!

Wenn du oder jemand anderes ein problem mit meiner meinung hat kann er mir gerne ne E-Mail oder ne PN schreiben!!!!

@fager

ich habe das Updatepack zwar nicht drauf aber alle SP2-Hotfixes usw. - ich glaube das das 5 sek. dauert liegt am IE habe das Problem nämlich auch

bzgl. probleme nach der Installation: Update Pack 1.5
dürfte für eventuelle weitere fragen helfen :)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#20 Mitglied ist offline   Franky1 

geschrieben 14. September 2003 - 13:27

@LudoDJ

Da Du in zwei Tagen Geburtstag hast werde ich Dir Deinen Tonfall verzeihen, vieleicht feierst Du ja schon ein wenig vor.
Desweiteren glaube ich das Du nicht so sehr im Namen Anderer schreiben solltest und Deine Meinung habe ich zur Kenntnis genommen. Wenn es Dir weiter hilft so bleib bei Deiner Ansicht hinsichtlich XP und SP-1 und was ich doch für ein böser :) Bube :) bin. In meinem Post ist auch nicht die Rede von dem englischen Einwahlfenster sondern es geht um die Art der Anzeige. Wenn ich wüste wo ich anfangen soll so würde ich nicht danach fragen.
Und dann ist da noch die Angelegenheit mit den Windeln. In Deinem Alter währe ich da doch etwas vorsichtiger mit solchen Bemerkungen denn man könnte es bis über Torgau hinaus riechen. Denn als ich noch in die Windeln gemacht habe warst Du noch nicht mahl in Planung da Deine Eltern wohl zu dieser Zeit auch in selbige gemacht hatten.
Also bleib mahl schön locker und alles Gute zum Geburtstag.

@Alle Anderen Poster

Vielen Dank, aber vieleicht weiss da nun doch Einer eine Lösung und teilt sie mit oder hat einen Link wo ich mich dann in die Netzwerkgeschichte einlesen kann.

Gruß
Franky1
0

#21 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2003 - 14:44

hab ich nicht gerade gesagt das du/ihr ein problem mit meiner meinung habt mir ne mail oder nen PN schreiben sollst?
ich feier noch gar nicht in meinen geburtstag!

nochmal für dich zum mitschreiben:

Zitat

Habe da meine Gründe das SP-1 nicht zu Installieren da es die Netzwerkverbindung so umändert das nur noch der Einwahldialog vom DFÜ-Netzwerk aufgeht und nicht der für die Netzwerkeinwahl.


türlich...
aber mal einfach nachzufragen wie man das problem behebt bist du nicht gekommen oder?

Zitat

das SP-1 muß installiert sein sonst geht das Updatepack v.1.5 nicht. Das ist mir jetzt auch klar geworden nach dem ich SP-1 INSTALLIERT hatte. Nur hätte ich erst Probieren sollen und ich hätte mir die Frage ersparen können.


OK, sorry. War so in angriffswut.

Zitat

Nun noch kurz zum leidigen Thema "Microsoft Windows XP Professional - Corporate Edition" und SP-1. Das Ding hat ja mitlerweile einen Bart der um den ganzen Globus reicht. Es ist bedauerlich wenn jeder Benutzer von XP der mit SP-1 so seine Problehme hat, gleich in eine gewisse Ecke geschoben wird. Ist das Neid oder Bewunderung, ich weiss es nicht! 


sorry hatte dich aber so verdächtig gemacht


Zitat

In meinem Post ist auch nicht die Rede von dem englischen Einwahlfenster sondern es geht um die Art der Anzeige.


es war aus den ganzen posts nicht mehr ersichtlich wer welches problem hatte, deswegen habe ich da auch ein "oder" hingeschrieben


Zitat

In Deinem Alter währe ich da doch etwas vorsichtiger mit solchen Bemerkungen denn man könnte es bis über Torgau hinaus riechen.


lass meine stadt in ruhe! ich dein dorf/stadt auch nicht dumm. :)

Zitat

Denn als ich noch in die Windeln gemacht habe warst Du noch nicht mahl in Planung da Deine Eltern wohl zu dieser Zeit auch in selbige gemacht hatten.


ich wollte damit eigendlich andeuten, das du vorher hättest experimentieren können bevor du hier deinen Thread postest :)

Dieser Beitrag wurde von LudoDJ bearbeitet: 14. September 2003 - 15:08

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0