WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Pdf ( Adobe Reader ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Pdf ( Adobe Reader )


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 15:49

Guten Tag

also ich habe vorgestern mein System neu gemacht, wollte nun mit pdf creator eine .doc in pdf umwandeln doch dies schlug fehl, es kam die meldung das er die gsdll32.dll nicht laden konnte.
Dann habe ich halt mal eine neue Ghostskript version geladen, doch danach kam der selbe fehler.

Dann habe ich Adobe Reader deinstalliert, wollte ihn neu installieren nun kommt bei der installation : Errorcode: 193.735.25.2.2312
Please send the error code to http://www.adobe.com.../bugreport.html

Ich habe dennen auch schon eine E Mail geschrieben doch die haben bis jetzt noch nicht geantwortet.

Nun habe ich mal foxitreader genutzt mit diesem kann ich pdfs anschauen doch ich kann keine mehr mit pdf creator erstellen, kennt ihr vielleicht noch ein gutes freeware programm mit dem man eine .doc in .pdf umwandeln kann oder vielleicht eine lösung für das problem ?

Ich habe mal ein wenig gegoogelt, da stand was man soll die temp. dateien von der installation löschen das habe ich gemacht, doch das hat keinen erfolg gebracht.

Was sagt ihr dazu ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Juli 2005 - 15:55

Word to PDF, dafür ist Ghostscript ebenfalls erforderlich!
http://www.smile-to-me.de/tools.htm

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 04. Juli 2005 - 15:57

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 16:34

re:

ok danke

also nun kann ich immerhin pdf´s erstellen und sie mit foxitreader anschauen.

Nur warum ich Adobe Reader nicht mehr installieren kann das schon komisch aber die hauptsache ist erstmal das ich pdf´s machen kann.

Danke
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Juli 2005 - 16:39

Viel Spaß! Eventuell Adobe Reader sauber deinstallieren, incl. Registrierungsreinigung. Vielleicht hilft das.
MfG :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0