WinFuture-Forum.de: Suche Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Programm um gelöschte daten sicher zu Löschen


#1 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 04. Juli 2005 - 11:27

Hello everybody,

Wie im titel beschrieben suche ich ein Programm um gelöschte daten nochmal entgültig zu beseitigen.

Mit etlichen recovery tools finde ich immer wieder Datein die ich entgültig von meiner platte loswerden will.

Ich habe diese dateien mit einem recovery programm wiederhergestellt und nach
(DoD 5220.2-M) geshreddert. Jedoch werden dann nur die wiederhergestellten Daten entgültig gelöscht und nicht die Speichercluster überschrieben wo die dateien gefunden wurden. Somit findet mein Recovery tool die daten immer wieder.

Kennt jemand ein tool womit man gelöschte daten wie mit einem recoverytool finden und entgültig löschen kann?

Herzlichen dank im voraus.

Slaghe
Trust me, i know what i´m doing
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 12:23

Schau mal bei Planetopia Online von Sat.1 die hatten gestern das Thema auch wenn ich die EDV Hilfen da manchmal sehr komisch finde war könnte dir der Test helfen.
0

#3 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 04. Juli 2005 - 13:07

Die Berichterstattung ist ja schlimmer als bei der Bildzeitung
noch nie so wenig info in soviel text gelesen.

Aber aufjeden fall danke.

---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------

Added: Okay Problem gelöst:

Mit dem Programm "Erase" kann man den Unbenutzten Speicher von festplatten und partitionen Überschreiben. Sowie natürlich auch einzelne Daten

Homepage
Download

Dieser Beitrag wurde von Slaghe bearbeitet: 04. Juli 2005 - 14:44

Trust me, i know what i´m doing
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0