WinFuture-Forum.de: 15-jähriger Wegen Seines Ipods Ermordet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

15-jähriger Wegen Seines Ipods Ermordet Überfall in New York


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 03. Juli 2005 - 22:08

15-Jähriger wegen seines iPods ermordet

Zitat

In New York haben zwei Jugendliche einen Teenager wegen seines iPods ermordet. Die beiden wurden am Sonntag festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Sie hatten den 15-Jährigen, der mit drei Freunden unterwegs war, am Samstagabend in Brooklyn überfallen.

Die Täter stachen ihrem Opfer laut Polizei zwei Mal in die Brust und flüchteten mit dem mp3-Player und einem Rucksack. Die iPods von Apple sind offenbar begehrte Beute: Seit Anfang des Jahres wurden bei Überfällen bereits mehr als 50 Stück gestohlen.

Quelle AP/baz: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=...D26950ED68319CB


UPDATE:
Es gibt inzwischen auch eine WinFuture-News zu diesem Thema:
http://www.winfuture...news,21330.html

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 04. Juli 2005 - 20:53

0

Anzeige



#2 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2005 - 22:18

Naja Brooklyn halt, da sollte man als Tourist auch besser nicht unterwegs sein.
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2005 - 22:20

Nur bekloppte in der Welt! :-(
0

#4 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 08:46

Nicht bekloppt sondern Ausdruck der immer größer werdenden Kluft zwischen arm und reich.

s.
0

#5 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. Juli 2005 - 08:53

Will garnicht wissen wieviel Jugendlich hierzulande wegen eines dummen IPod´s abgezogen werden. Nur weil man darüber nix sieht heißt es nicht das sowas nicht passiert!
Erbärmlich sowas...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#6 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2005 - 08:59

diese kluft gibt es überall. es ist krank wenn kinder sich wegen so nem krempel abstechen! ich bin auch ein 0815-verdiener. meine kindern bekamen halt erklärt wie das läuft wenn man etwas will und es sich nicht (gleich) leisten kann. dann wird halt gespart.

aber dazu muß man sich als eltern mit seinen kindern beschäftigen und das ist für viele halt uninteressant. o-ton: warum soll ich das meinen kindern beibringen.?! die gehen ja eh in die schule. das sollen die lehrer machen, dafür sind sie ja da. :)

für jeden shice muß man heutzutage berechtigungen vorlegen. aber kinder kriegen und sich nicht darum kümmern darf jeder depp! und die kinder dürfen dann ihr leben lang für die dummheit ihrer eltern bezahlen.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2005 - 09:00

@nomzamo

richtig, bin voll deiner Meinung
0

#8 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. Juli 2005 - 09:12

Meine Frau ist Lehrerin. Sie hatt mir schon oft von solchen vollidioten Eltern erzählt. Das beste ist das kommt in jeder Schicht der Gesellschaft vor. Aber den Leuten wird einfach nicht klar das Lehrer keine Erzieher sind. Es fehlen Ihnen die Mittel.
Den Kindern werden Werte wie Stolz und Ehre auch nicht ein Stück mehr vermittelt nur Status und wie der Status erreicht wird sehen sie sich bei den ganz dummen ab.
Allerdingens muss man ganz klar sagen das all die Probleme Hausgemacht sind. Die Politik trägt Ihr bestes dazu bei noch mehr zu versauen das führt zur Hoffnungslosigkeit dieses zum Aufgeben und wenn sich Eltern aufgeben gehts an die Substanz der Gesellschaft: die Kinder!
Also wenn schon einige hier Lesen: passt gut auf Eure Kinder auf! Denn die sind der Weg aus dem Schlamassel! Aus jeder Last wächst der Mensch.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0