WinFuture-Forum.de: Seit Firmwareupdate Gibts Mehr Probs! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Seit Firmwareupdate Gibts Mehr Probs!


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 23:34

Hallo Brennprofis :-)

Ich habe seit 1 Woche nur noch Probleme beim Brennen.

Ich habe den HP DVD640i Brenner. Da gab es vor einer Woche ein neues Firmware. Das hab ich, wie bereits x mal gemacht, geupdatet und nun läufts echt scheisse. Bei jeder DVD die ich Brenne ob Daten oder Video läuft bis 90% normal und dann schnellt die restliche Zeit von 1 Minute auf 25 Minuten und dann dauerts auch echt solange alle 3-4 Minuten gehts nur noch 1% vorwärts. Auch bei CD´s gab es schon das es beim Lead-Out plötzlich nichts mehr ging und ich musste den PC abwürgen.

Nun habe ich versucht auf der Hp Seite die alte Firmware zu bekommen. Nun ist aber gar kein Update mehr drauf. Sei es das alte und auch das JS04 das ich letzte Woche geladen habe ist nicht mehr auf der Seite. Das kommt mir komisch vor. Kann mir jeamd helfen oder einen Tipp geben woher ich eventuell das Original Fiurmware bekomme? Denn vor dem Update liefs eigenlich normal auch wenn es die einte oder andere Marke leider nicht annahm aber wenigstens liefs sonst normal.

Also schonmal danke an euch.

Gruss

Thomy
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2005 - 08:50

Da HP die Firmware wieder vom Markt genommen hat, haben wohl mehrere Probleme damit gehabt. Jetzt rufst du also entweder beim HP-Support an wo du eine Original-Firmware herbekommen könntest oder du wartest bis sich genügend Leute beschwert haben und eine fehlerbereinigte von alleine auf den Markt kommt.
Viel Glück!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0