WinFuture-Forum.de: Ie Benimmt Sich Komisch?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Ie Benimmt Sich Komisch?! Ja


#1 Mitglied ist offline   funkycoder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 26. März 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. September 2003 - 12:17

Hallo!

Folgendes Szenario:

Ich habe ein XHTML1.0 Seite, auf der ein Link ist, der mit
window.open('cstyle.html','cstyle','width=300,height=300)
ein Fenster öffnet.

In der cstyle.html sind eine Reihe Links die bei onclick das Stylesheet der Hauptseite ändern sollen, und zwar so:
window.owner.document.styleSheets[0].href='styles.css'


Das funktioniert auch (im IE6.0 auf Windows 2000 Sp4 [slipstreamed], habe derzeit keinen anderen Browser), aber nur einmal! ;)
Wenn man ein zweites mal das Script auslöst (auch wenn das cstyle-Fenster neu geöffnet wurde), kommt eine Fehlermeldung:

Zitat

Ausnahmefehler des Servers

Danach kommt ne Standard-Fehlermeldung, IE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

Kommt das bei nochjemandem vor?! ;)

--pascal
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0