WinFuture-Forum.de: Gmx 6000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Gmx 6000


#1 Mitglied ist offline   Giggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsfelde

geschrieben 30. Juni 2005 - 16:33

Hi,
Ist das Angebot von GMX gut? also wenn ich mir ein paket zusammenstell hab ich 35 euro monatlich zu zahlen. Da mir das extrem wenig vorkommt möchte ich fragen ob da noch extra kosten monatlich oder einmalig entstehen?
extrakosten fürs snschließen entfallen da dsl 6000+12 monate mindestens.

Ich hab bisher kein DSL, bin also Einsteiger, zum lieferumfang gehört splitter, modem (AVM FRITZ!Box SL) und paar kabel halt sowie ne cd. Sind da Kosten von der Seite der Telekom zu erwarten?

Würdet ihr mir abraten oder kann man es sich holen?

Vielen Dank!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0