WinFuture-Forum.de: Mozilla Firefox V3.0 (deer Park) Alpha 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mozilla Firefox V3.0 (deer Park) Alpha 1 Erster Nightly-Build "aufgetaucht"!


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 30. Juni 2005 - 14:14

Mozilla Firefox v1.1 (Deer Park) Alpha 2 kommt nächste Woche

Zitat

Die zweite Alpha von Firefox 1.1 soll bereits in Kürze erscheinen. Das haben die Entwickler bekannt gegeben. Die Arbeiten an Deer Park Alpha 2, so der Codename der Version 1.1 von Firefox, werden am Donnerstag abgeschlossen. Nach ausgiebigen, internen Tests soll diese dann Anfang nächster Woche zum Download angeboten werden.

Die erste Alpha von Deer Park war Ende Mai erschienen und enthielt noch nicht alle Neuerungen der Version 1.1. Bei der neuen Alpha werden beispielsweise noch die überarbeitete Update-Funktionalität, ein verbesserte Popup-Blocker und die Drag-and-Drop-Funktion für Tabs hinzugefügt. Diese Funktionen waren bisher nur in Nightly Builds enthalten.

Bis zur finalen Version sind noch diverse weitere Zwischenversionen geplant. Der zweiten Alpha soll eine Beta und mindestens noch ein Release Candidate folgen. Einen genauen Zeitplan für alle Versionen nach der zweiten Alpha gibt es noch nicht. Ursprünglich war die Alpha 2 von Firefox 1.1 noch für den Juni und die finale Version für Juli geplant. Die offizielle Roadmap nennt ebenfalls noch keine Termine für die weiteren Zwischenversionen.

Quelle PC-Welt: http://www.pcwelt.de...oftware/114938/


Inzwischen gibt es dazu auch eine News auf der Frontseite.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 09. April 2006 - 17:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 11:58

weiß jemand von euch ob es im netz so komplettpakete gibt wo der firefox mit ausgesuchten plugins angeboten wird so wie es auch eine version von der pcwelt gibt und anderen magazinen ?

cya
0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 09. April 2006 - 17:42

Mozilla Firefox v3.0 (Deer Park) Alpha 1 (Englisch)

Es ist ein erster Nightly-Build von Firefox v3.0 (Deer Park) Alpha 1 "aufgetaucht".
Bisher sind noch keine Informationen zu der in dieser Version enthaltenen Neuerungen verfügbar.

Lizenztyp: Freeware
Homepage: www.mozilla.org/products/firefox/
Direkt-Download Installer-Version (5.41MB): firefox-3.0a1.en-US.win32.installer.exe
Direkt-Download ZIP-Version (7.50MB): firefox-3.0a1.en-US.win32.zip

Achtung: Es handelt sich bei diesem Download um einen Nighly-Build, also noch nicht um die offizielle Alpha 1!


Es dazu auch bereits eine News auf der Frontseite.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 09. April 2006 - 17:59

0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2006 - 21:46

so ein Käse. Die 2er ist nicht mal im BETA-Status und dann kommt schon einer Version 3 *Kopfschüttel*
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 09. April 2006 - 21:48

multitaskfähig :D 3er läuft aber gut ;)
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2006 - 22:03

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 09.04.2006, 22:48)

multitaskfähig ;D 3er läuft aber gut :D

Was heißt das? ;)
0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 09. April 2006 - 22:06

Zitat

multitaskfähig grin.gif


die entwickler konzentrieren sich nicht nur auf eine version.

Zitat

3er läuft aber gut wink.gif


habe die 3er installiert und sie läuft flüssig. einige bugs aber schon entdeckt :D
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2006 - 08:15

dann sag doch bitte Multitasking, das andere deutsche ding, gibts irgendwie nich ....
0

#9 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 11. April 2006 - 16:46

über den autoupdater ist jetzt 3.0 a1 draussen

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 11. April 2006 - 16:59

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#10 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 11. April 2006 - 16:56

Sicher, dass es die 3.0 A1 ist? die schreiben das ja manchmal schon Wochen vor der Veröffentlichung rein...

so oder so ist die 3.0 er noch sehr buggy... lieber Finger weg :D
0

#11 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 11. April 2006 - 17:05

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 11.04.2006, 17:46)

über den autoupdater ist jetzt 3.0 a1 draussen

"Offiziell" ist diese Alpha sicher nicht, sonst wäre sie unter dem "regulären Pfad" auf dem FTP-Server verfügbar und das ist sie nicht: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...eases/deerpark/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0