WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dvb Usb Box Bzw Der Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Dvb Usb Box Bzw Der Software Codec???


#1 Mitglied ist offline   PvtPayne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 28. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 13:50

Also,
habe mir beim Aldi ;) diese kleine USB DVB-T Box geholt. Tuner in Empfänger in einem.
An Software is so ziemlich alles von Cyberlink dabei, Zum fernsehen HomeCinema 4.0
der findet auch ein paar Programme und alles ist ganz toll, nur sind leider die Farben invertiert(oder sowas) und der sound kackt ab.
Ich dachte mir, sieht nach nem Codec Problem aus... Also mal ein codec Pack installiert, er spielt alle Filme und videos(und das sind ne menge) ohne Probleme ab, aber NICHT die TV Programme...
weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde von PvtPayne bearbeitet: 30. Juni 2005 - 15:28

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0