WinFuture-Forum.de: Nvidia 6600 Mit Cs:s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia 6600 Mit Cs:s


#1 Mitglied ist offline   mars2005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 12:40

Hallo Leute!!
Ich habe eine 6600 PCI-Karte von Nvidia. (neueste Treiber sind installiert)
Leider läuft das Spiel Counter Strike Source etwas ruckelig.
Wie kann ich das abstellen? Ich spiele in 1024 x 768.
System:
AMD 3200+
1024 MB RAM
Win XP
250 GB Festplatte.

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. Juni 2005 - 12:44

Also wenn du mit der Karte auf der Auflösung spielen willst, musst du einfach die Grafikqualität (AF, FSAA) runterstellen. Entweder im Spielmenü selbst oder im Treiber, falls du es dort manuell eingestellt hast.

Edit: Stimmt es könnte auch einfach am Ping liegen. Beende einfach mal alle Programme im Hintergrund, die den Up- und den Downstream brauchen, damit die Verbindung komplett frei für CS:S ist.

Dieser Beitrag wurde von reggan bearbeitet: 30. Juni 2005 - 12:45

0

#3 Mitglied ist offline   warriorx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 12:44

dein system is gut für css aber wie hoch ist den dein ping bei mir ist es so wen mein ping 120 is hakt das so komisch

Dieser Beitrag wurde von warriorx bearbeitet: 30. Juni 2005 - 12:45

0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Juni 2005 - 12:46

ich würde cs:s nie in hoher auflösung und so zocken alles runter sieht zwar ziemlich dumm aus wenn man ne gute graka hat aber fördert die frames ;)
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   e-chr1s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 19. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 13:14

Mit 'ner "stinknormalen" 6600 kannst du "heutzutage" auch nicht mehr unbedingt glänzen, ihre große Schwester die GT glänzt jedoch noch ganz gut. Die 6600er hat etwas dürftige Taktraten, also wie schon gesagt, alles was nicht unbedingt sein muss (AF, FSAA und den ganzen Kram) - AUS! Dann sollte zumindest schonmal einiges an Frames dazukommen. Wenn auch das nicht hilft, einfach mal zur großen Suchmaschine mit zwei O gehen und die Suchbegriffe "CS:S + FPS+ Config" oder "CSS + FPS + Config" oder "Counter-Strike:Source + FPS + Config" benutzen und lesen. Da werden Sie geholfen! ;)
Ganz einfach kriegste die Configs auf http://www.csconfigs.de (kann aber auch viel Mist drinstehen) Dann heißt es suchen, welcher Befehl welche Bedeutung hat. Also lieber gleich anhand eines Tuts, selbst "Hand anlegen". ;)

Dieser Beitrag wurde von e-chr1s bearbeitet: 30. Juni 2005 - 13:15

0

#6 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2005 - 13:51

Du meinst sicherlich auch das du ne PCIe Karte hast. Ne 6600 für PCI gibt es glaub ich nicht!
0

#7 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2005 - 14:04

Ich denke an der auflösung wird es nicht leigen ich kann mit meiern 9700 mobile auf 1280x800 spielen.

Tritt das Problem online wie auch offline auch(also wenn du nur mit bots spielst), wieviel fps hast du bei grafiktest?
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#8 Mitglied ist offline   TR0UB3LMAK3R 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2005 - 14:18

Hallo!

Ich habe ein ähnliches problem mit counter-strike:source! mein ping liegt meist zwischen 40 und 60. Meine fps schwanken zwischen 20 und 80!! d.h. sobald mehr spieler im sichtfeld sind und größere distanzen darzustellen sind gehn die fps runter! das geschiet unabhängig von der einstellung der graka!
ich erhalte nicht mehr frames wenn ich auf 640x480 und mit allen datails auf niedrig (AA-off) spiele wie wenn ich mit 1280x1024 und alles auf hoch (AA-4x; darstellung anastrophisch 8x) spiele!
woran kann das liegen? :D



Mein system:

amd sempron 3000+
1024 MB RAM
MSI GeForce 6800 TD128
160 GB HDD

Dieser Beitrag wurde von TR0UB3LMAK3R bearbeitet: 15. August 2005 - 14:19

0

#9 Mitglied ist offline   Freddz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 08. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2005 - 08:11

Ich hab seit irgendeinem Update genau das gleiche Problem wie Troublemaker! Hatte vorher mit Meiner X850XT PL. 100-120 fps... Jetzt gehn die manchmal bis zu 30 in den Keller! Keine Ahnung wodran das liegt! Ich glaube das ist nur bei CSS so!

MFG FreddZ
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0