WinFuture-Forum.de: Explorerfenster Schließen Selbsttätig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Explorerfenster Schließen Selbsttätig


#1 Mitglied ist offline   wbiberthomsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 26. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2005 - 20:55

Folgendes Problem:

Bei mir (XP SP2) schliesst sich plötzlich zwischendurch das Explorerfenster. Dies passiert beim laufenden Betrieb, egal ob ich im Internet bin oder Programmfenster geöffnet habe oder Spiele.
Das system wurde mit Ad-Aware 1.06SE, MS-Antispyware, Avast! Professional (Vollversion) und Stinger sowie Trojancheck6 auf viren etc geprüft. Ergebnis: Nicht befallen.
Das ganze ist seit den letzten Updates von Patch-Day.
Wer weis Rat?

Ich habe schon defragmentieren lassen (oodefrag), Bios-Check gemacht (das neuste), Grafikkartenupdate usw, sogar den MotherboardMonitor installiert der mir die Wärme des Prozessors anzeigt.

Systemeigenschaften:
AMD Duron 1000mhz
1024 SD-Ram
GeForce2 GTS

Gibt es ein Tool das diesen PC analysiert? Oder was könnt ihr mir empfehlen damit sich das System wieder stabilisiert?

Dieser Beitrag wurde von wbiberthomsen bearbeitet: 29. Juni 2005 - 20:59

...............versucht es mal mit "connect.microsoft.com/Dashboard/Verzeichnis" ...............oder als Insider

...seit 1996 für microsoft.com tätig

Studium Informatik
...begann 1993 mit Windows 3.1 sowie dem später von Melinda Gates weiter entwickeltem "Microsoft BOB", ein Programm dass in Deutschland kaum bekannt wurde.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0