WinFuture-Forum.de: Steam-passwort Vergessen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Steam-passwort Vergessen... ...und E-Mail-Adresse existiert net mehr


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

  geschrieben 29. Juni 2005 - 11:07

Hallo Leute!

Ich hab die Half-Life 2 Original-DVD. Den CD-Key hab ich natürlich, der ist ja in die Hülle geklebt. Aber diesen ersten Key, den man zugeschickt bekommt, wenn man sich angemeldet hat, hab ich nicht mehr und wenn ich bei STEAM "Passwort vergessen" anklicke will er mir das Passwort an meine damalige E-Mail-Adresse schicken, welche aber Providergebunden war und nun hab ich den Provider gewechselt.
Die Leute bei der STEAM Hotline waren keine große Hilfe... :)

Wie kann ich denn nun wieder HL² und CS:SOURCE daddeln!?! :)

Danke im Vorraus,
Gates
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juni 2005 - 11:20

Grüß Dich,

Tut mir leid für dich, aber das war es wohl für dich mit dem Spielen. Als ich früher CS gespielt habe, hatte ich einmal das gleiche Problem. Ich hab's aber wieder hinbekommen, indem ich alle meine Passwörter durchgegangen bin , die ich mir vorher aufgeschrieben hatte oder welche ich noch so wusste.

Ich meine mich entsinnen zu können, dass man im Fall der Fälle auch einen verwandten Begriff angeben kann, um sein Passwort zu bekommen...ach nee, geht ja nicht, sagtest du ja, weil deine eMail-Adresse in diesem Fall ungültig ist.

Wie gesagt, du hast ja auch Passwörter für andere Dinge. Gehe die am besten einmal durch. Sollte es nicht funktionieren, dann stehen die Chancen um dich, bzw. dass du jemals wieder mit diesem Account spielen kannst, schlecht.

Gruß
Sandokan

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 29. Juni 2005 - 11:22

0

#3 Mitglied ist offline   renegade0107 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:STMK, Österreich

geschrieben 29. Juni 2005 - 11:33

ich hab sogut wie überall das gleiche passwort^^

aber was hat der/die an der hotline gesagt?
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Juni 2005 - 11:38

früher konnte man mal seine original half life hülle nach Usa schicken. also zum hersteller. die haben dann den cd key zurückgesetzt so das du ihn neu registrieren konntest
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 29. Juni 2005 - 11:49

Das ist ja das selbe Problem, wenn Du Dein HL² bei Ebay kaufst und der Verkäufer schon HL² damit gezockt und sich somit über Steam registriert hat. Dann wird Dir ja gesagt, wenn Du Dich bei Steam reggen willst, dass der CD-Key schon existiert. Da kannst Du dann beim Hersteller (Valve) nen neuen anfordern für die Steam-Registrierung. Damit kannst (in Deinem Fall MUSST) Du nen neuen Acc anlegen. Dein alter existiert ja weiterhin, ist ja aber für Dich nicht zugänglich. Das ganze soll 10€ oder 10$ kosten. Gab ja deswegen schon diverse Diskussionen, ob das von Valve überhaupt zulässig ist, weil die Ware (CD) ja frei und ohne Probleme weiterverkäuflich sein soll.
Oder Du kannst Valve davon überzeugen, dass Du der User des Accs bist (z.B. Foto von der DVD und der DVD-Hülle mit Key an Valve,... wie auch immer) und die sollen Dir Dein PW an Deine neue Mailadresse schicken.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 29. Juni 2005 - 13:42

Zitat (linksta: 29.06.2005, 12:38)

früher konnte man mal seine original half life hülle nach Usa schicken. also zum hersteller. die haben dann den cd key zurückgesetzt so das du ihn neu registrieren konntest
<{POST_SNAPBACK}>


A-Ha! hat jemand weitere Infos dazu!?
Das wäre mir das Spiel ja Wert...
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 29. Juni 2005 - 14:57

da gleube ich allerdings das sich der aufwand nicht lohnt .. da kommst du warscheinich billiger weg wenn du dir das spiel nochmal holst :(
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 29. Juni 2005 - 15:23

hmm... hab hier Infos gefunden, kostet 10 Euro, es sei denn man ist Besitzer von Half-Life 2 oder wie? Was bedeutet das denn: For Half-Life 2 Retail Package owners, there is no charge for this service.

How to Submit your Retail CDKey to Valve to get it Reset to a new Steam Account

This answer is intended for those customers who are requesting to transfer a retail package product CD-Key from one Steam Account to another or to prove ownership of a retail packaged product and assign a previously used retail package product CD-Key to their Steam Account.



Retail Package CD-Key Reset from Valve

If you still have your original printed CD-Key and product CD from a retail package for a Valve product to prove ownership, we can reset your CD-Key however, there is a $10.00 handling fee for this service. For Half-Life 2 Retail Package owners, there is no charge for this service.



FOR ALL PRODUCTS (INCLUDING HALF-LIFE 2) - If you are transferring ownership (sale or gift) of a previously purchased retail package, you are required to transfer all materials (including box, disc, end user license agreement and documentation) in order for the transfer to be legitimate. Valve does not permit the sale or transfer of CD-Keys without the accompanying retail package materials. Please see the end user license agreement (EULA) that came with your game for further details.



This transfer will remove the CD-Key from the account that is currently using the CD-Key, and add it to your account. To do this you will need to have a working Steam account (create a new one, if you do not have one or do not have access to your current account).



You will need to mail us the following items to reset the CD-Key:

- The original printed CD-Key. This must include the original packaging the CD-Key was printed on (e.g. the CD jewel case). No copies, photos or scans will be accepted.

- Please ONLY SEND THE ORIGINAL PRINTED CD-KEY. DO NOT SEND YOUR CDs OR OTHER PACKAGING.

- Your email address, phone number and mailing address.

- The Steam Account Name that you want the CD-Key assigned to.

- $10.00 (US Dollars). Only money orders or a bank cashier check in US Dollars will be accepted. For Half-Life 2 Retail Package owners, there is no charge for this service. We cannot process incomplete CD-Key reset requests. If you cannot provide all of the above items, we will be unable to help you and will return your payment.



NOTE: Valve will not reset CD-Keys that have been disabled or banned for violations of the Steam Subscriber Agreement and/or End User License Agreement (e.g. cheating or piracy).



Send the information typed and printed (not handwritten), and specify the use of any numbers in the names or email accounts. For instance, "B0B" has the number zero in it; you would need to point this out to us.



Please include all of the above items and send your package to:



CD Key Reset
Valve Corporation
PO Box 1688
Bellevue, WA 98009

NOTE: Please use the attached form for submitting your CDKey to be reset.

NOTE: Your CD-Key will be returned via US Mail once it has been reset (please allow 6-8 weeks for return).

..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. Juni 2005 - 13:04

steht doch da

Zitat

You will need to mail us the following items to reset the CD-Key:

- The original printed CD-Key. This must include the original packaging the CD-Key was printed on (e.g. the CD jewel case). No copies, photos or scans will be accepted.

- Please ONLY SEND THE ORIGINAL PRINTED CD-KEY. DO NOT SEND YOUR CDs OR OTHER PACKAGING.

- Your email address, phone number and mailing address.

- The Steam Account Name that you want the CD-Key assigned to.

- $10.00 (US Dollars). Only money orders or a bank cashier check in US Dollars will be accepted. For Half-Life 2 Retail Package owners, there is no charge for this service. We cannot process incomplete CD-Key reset requests. If you cannot provide all of the above items, we will be unable to help you and will return your payment.


da wird dein CD KEY zurückgesetzt wenn du das denen zuschickst. ich weiss aber nicht ob die auch dein passwort zurücksetzen und das ist ja was du brauchst.

Zitat

NOTE: Your CD-Key will be returned via US Mail once it has been reset (please allow 6-8 weeks for return).


also schicken die dir einen neuen cd-key zu .. das heisst damit könntest du dann einen neuen account öffnen das würde wohl gehen

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 30. Juni 2005 - 13:05

Eingefügtes Bild
0

#10 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2005 - 13:05

Zitat (DekenFrost: 30.06.2005, 14:04)

steht doch da
da wird dein CD KEY zurückgesetzt wenn du das denen zuschickst. ich weiss aber nicht ob die auch dein passwort zurücksetzen und das ist ja was du brauchst.
<{POST_SNAPBACK}>



wenn der key frei is, kann neuer account damit angelegt werden ;) oder täusche ich mia ?
0

#11 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 30. Juni 2005 - 13:34

Zitat

This transfer will remove the CD-Key from the account that is currently using the CD-Key, and add it to your account. To do this you will need to have a working Steam account (create a new one, if you do not have one or do not have access to your current account)....

- The Steam Account Name that you want the CD-Key assigned to....


Also so wie ich das verstehe, wird Dein HL² Key aus deinem aktuellen Steam Acc entfernt.

Allerdings musst Du einen anderen Steam Acc. angeben, wohin dieser transferiert werden soll, nicht so das Du ihn frei zur Verfügung hast. Sprich Du musst Dir einen Steam Acc. erstellen bevor Du Alles einschickst, damit dort Dein Key dann registriert werden kann (direkt von Valve)
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. Juni 2005 - 17:28

Zitat (Benjamin: 30.06.2005, 14:05)

wenn der key frei is, kann neuer account damit angelegt werden ;) oder täusche ich mia ?
<{POST_SNAPBACK}>


hab ich nicht genau das in meinem beitrag geschrieben ? <_<

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 30. Juni 2005 - 17:28

Eingefügtes Bild
0

#13 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2005 - 19:20

Zitat

ich weiss aber nicht ob die auch dein passwort zurücksetzen und das ist ja was du brauchst.
nein wird es nicht, deshalb kann man auch mit dem alten key einen neuen acc anlegen ;)
0

#14 Mitglied ist offline   Thefinal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2006 - 10:04

Kann mir jemand die nr. von der steam hotline sage`? am besten für die schweiz... (auf deutsch) oder deutschland

Thx
0

#15 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Oktober 2006 - 12:25

Es gibt keine "steam hotline"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0