WinFuture-Forum.de: Update Für Windows Xp Sp1 & Sp2 (kb898461) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Update Für Windows Xp Sp1 & Sp2 (kb898461) Installation des Package Installers


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 28. Juni 2005 - 19:59

Update für Windows XP SP1 und SP2 (KB898461)

Durch dieses Update wird der Package Installer für Windows v6.1.22.4 dauerhaft installiert, damit Softwareupdates mit wesentlich geringerer Downloadgröße ermöglicht werden. Der Package Installer erleichtert die Installation von Softwareupdates für Microsoft Windows-Betriebssysteme und andere Microsoft-Produkte. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Dieser Update wird auch über Microsoft Update bzw. Windows Updates als wichtiges Update angeboten!

Modem- und ISDN-Nutzer wird dieses Update besonders freuen: Kommende Updates, die über die automatische Update-Funktion, Microsoft Update oder Windows Update bezogen werden, werden in Zukunft kleiner sein, da die normalerweise immer erneut geladenen Setup-Dateien jetzt permanent auf dem Computer gespeichert werden.

Microsoft KB-Artikel: http://support.microsoft.com/kb/898461
Infos & Download: http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=de
Direkt-Download: http://download.microsoft.com/download/9/b...461-x86-DEU.exe

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 28. Juni 2005 - 20:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. Juni 2005 - 20:36

Danke für die Info, habs eben gesaugt! ;)
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 28. Juni 2005 - 21:07

Bekommt man doch eigentlich ganz einfach über die automatische Updates?
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. Juni 2005 - 21:10

Zitat (asterx: 28.06.2005, 22:07)

Bekommt man doch eigentlich ganz einfach über die automatische Updates?
<{POST_SNAPBACK}>


Ja, aber es schadet doch trotzdem nicht darüber zu informieren.
Es gibt auch viele die Updates lieber "von Hand" installieren als über Windows Update.
0

#5 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2005 - 21:15

Ich habe das update über windowsupdatev.5 downgeloaded und installiert, alles ok soweit, nur als ich erneut auf windowsupdate ging, wurde ich automatisch zu windowsupdatev.6 weitergeleitet. Ist das normal?

Dieser Beitrag wurde von joe-cool bearbeitet: 28. Juni 2005 - 21:16

0

#6 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Juni 2005 - 21:17

http://www.winfuture...news,21260.html

Danke!
0

#7 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2005 - 00:31

hätten sie eigentlich auch schon früher so machen können aber lieber jetzt als nie ja ich weiß ;)

cya
0

#8 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2005 - 02:35

Zitat (joe-cool: 28.06.2005, 22:15)

Ich habe das update über windowsupdatev.5 downgeloaded und installiert, alles ok soweit, nur als ich erneut auf windowsupdate ging, wurde ich automatisch zu windowsupdatev.6 weitergeleitet. Ist das normal?
<{POST_SNAPBACK}>
War bei mir auch so als ich auf die Windows Update Seite gegangen bin. Hab aber schon auf der Hauptseite in den News gesehen das es vielen auch so ging, daher denke ich mal, hat das schon alles seine richtigkeit.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0