WinFuture-Forum.de: Meine Themenansicht Sieht Komisch Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Meine Themenansicht Sieht Komisch Aus Ansicht im Forum bzw. die Beiträge werden anders angezeigt


#1 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

  geschrieben 28. Juni 2005 - 12:27

Hallo Community,

in unserem Forum können verschiedene Themenansichten eingestellt werden. Leider sind die Links dafür an einer ziemlich blöden Stelle, weshalb man eine andere Ansicht ziemlich leicht und unbewusst aktivieren kann.

Die anderen Ansichten zeigen sich dadurch, dass entweder immer nur ein Beitrag angezeigt wird und die anderen Beiträge unterhalb des Eröffnungsbeitrags aus einer Liste ausgewählt werden müssen oder dass nach dem Eröffnungsbeitrag eine Leerzeile ist und die eigentlichen Antworten erst weiter unten angezeigt werden.

Wer's mag, der soll es so haben. Hin und wieder klickt man aber aus Versehen auf die Links und schon sieht das alles ziemlich komisch aus. Dagegen gibt es natürlich eine Abhilfe.

In jedem Thema oben rechte (unterhalb der Buttons "Neues Thema" | "Neue Umfrage") finden sich folgende Links: "Anzeige: 'Überblick' · [ 'Standard' ] · 'Thema'". Klickt man einfach auf den Link "Standard" so wird die Standardansicht wieder aktiviert.

Dies geht auch ganz einfach über diesen Link: Meine Themenansicht Sieht Komisch Aus

Viele Grüße,
stefanra
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0