WinFuture-Forum.de: Halloween // Michael Myers - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Halloween // Michael Myers Kann mir mal einer erklären ...


#1 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 26. Juni 2005 - 01:20

Hi leuzz,

hab mir wieder mal halloween reingezogen, dürfte jedem bekannt sein. so nun versteh ich bei dem ganzen den sinn des films nicht.

nun habe ich gegoogelt, also anscheinend war de rmit 6 jahren n bisschen doof und hat seine Schwester abgemurkst und dafür in die anstalt, ja ok so weit so gut , der dr. lomes oder wie mans schreibt hat nun auch seinen sinn ( behandelnder psychiachter ) so weit so gut .. nun habe ich leider nur teil 4 / 5 gesehen ... die anderen muss ich erst mal wo finden, wird anscheinend nich mehr so oft verkauft.. ok alles gut

nun is meine frage in diesen zwei teilen ( weiß nicht wie es bei den anderen ist ), wieso will michael unbediengt diese kleine da umbringen?`wieso gerade die? er murkst ja alle nur ab damit er die kleine kriegt und der Psychiater sagt auch immer "sie ist der schlüsselt der deinen hass erlieschen lässt" ... aber warum? kann mich da mal einer aufklären? ( also die kleine, is die Tochter von der schwester vom Myer - ergo : er is ihr onkel )

mfg rene
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 26. Juni 2005 - 01:26

Hier mal ne kleine Übersicht über die Teile, aber Dein eigentliches Problem kann ich leider nicht erklären (is schon soo lange her, hab glaub ich auch nicht alle gesehen)

http://de.wikipedia....ween_%28Film%29 :)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 26. Juni 2005 - 02:21

jou dangö er will halt sei family killen .. dort steht er sucht die schwester ... nach dem er in loomes haus eingebrochen is, ähm hat der die nich am anfang scho abgeknickt? also umbracht *grübel*
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0