WinFuture-Forum.de: Mp3-player Streikt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3-player Streikt. Probleme bei Einstellungen u. Liedern


#1 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Juni 2005 - 20:08

Hallo,

Ich hab' den MP53-256 (mb) von SEG (Schmid Electronics GmbH) und hatte bzw. hab' einige Probleme mit ihm. Denn als ich einige Songs draufspielen wollte und ich ihn wieder aus dem USB - Port herausgezogen hatte, formatierte er sich selbst...also alle Lieder waren wieder futsch. Danach passierte das Gleiche noch 4-5 Mal. Natürlich war ich sauer, aber ich hab's natürlich so lange versucht, bis es wieder funktioniert hat. So weit, so gut. Jedoch waren alle Einstellungen weg, die ich vorgenommen hatte. Jetzt kann ich nicht einmal mehr die Sprache verstellen, Englisch bleibt als Standard da. Sogar das Titelbild, was beim Einschalten erscheint, hat sich verändert. Denn sonst erschien immer "SEG", jetzt aber komischerweise immer "Digital Music"!? Das ist aber noch nicht Alles: Denn es sind von den 256 mb immer 6 mb von vornerein belegt, auch wenn ich alle Inhalte des Players lösche. Ich kann mir das nicht erklären...einfach verrückt die Technik.

Vielleicht hatte ja Jemand von euch ähnliche Probleme und hat sie sogar wieder behoben, oder weiß, wie ich ihn wieder zum "einwandfreien Laufen" bekomm'. Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter.

Gruß
Sandokan

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 25. Juni 2005 - 22:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2005 - 04:25

Wenn er noch neu ist, dann tausch ihn um. Anscheinend hast du den Player irgendwie resettet und in den Auslierungszustand von SEGs Zulieferer gebracht (vielleicht durch die offensichtliche Fehlfunktion beim Abstöpseln aus dem USB-Port).

s.
0

#3 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juni 2005 - 08:10

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Jedenfalls hab' ich den Beleg noch. "Auslieferungszustand", stimmt. Das kann natürlich sein. Klingt auch am logischten, wenn man sich das problem ansieht.

Bis dann.

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 26. Juni 2005 - 08:11

0

#4 Mitglied ist offline   Jake5000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fussball, Kino , Freunde Counterstrike und seit neustem Battlefield 2

geschrieben 04. Juli 2005 - 19:49

ich hab nicht so probleme mit meinem mp3 stick aberbei meinem sind auch schon 10 mb voll obwohl ich alle lieder gelöscht hab also wenn jemand was weiß? nervt schon sind auch 2 lieder
0

#5 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2005 - 20:32

Klingt danach, daß auf dem Stick irgendwelche Dateien enthalten sind, die als "System" oder "Hidden" markiert sind. Allerdings könnte es auch sein, daß der Stick tatsächlich nicht256 MB hat, sondern daß der Hersteller die MB-Anzahl "hochgemogelt hat" (siehe hier) .

s.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0