WinFuture-Forum.de: Dsl Umstellung - Wie Lange Dauert Das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl Umstellung - Wie Lange Dauert Das?


#1 Mitglied ist offline   ridestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 11:50

Hi,
ich habe vor kurzem einen Antrag bei T-Com gestellt, dass DSL 1000 auf 3000 hochgestellt werden sollte. Ich habe ein schreiben bekommen in dem dies bestätigt wurde und Mirgesagt wurde, dass der Anschluss zum 24.06.05 umgestellt würde. Heute ist der 24.6 und es ist noch nichts passiert, wie lange dauert das? Wann wird das immer umgestellt? Morgens oder Abends? Muss ich noch irgendetwas machen (an meinem PC)?

Danke im Voraus

Gruß
ridestar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daylight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 11:59

Hallo!

Du mußt nichts an deinem Pc machen.
Die rufen an bevor sie hochstellen kann auch erst spät werden. Falls du morgen noch immer 1000 Dsl hast ruf mal bei der Servichotline an.

Mfg. Daylight
0

#3 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 12:03

normalerweise 6 Tage, hatte den anschluss nach 3 tagen gehabt :rolleyes:
die stellen nachts um !

Dieser Beitrag wurde von zippostar bearbeitet: 24. Juni 2005 - 12:04

0

#4 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 12:05

bei mir ging die umstellung auf dsl2000 am vereinbarten tag und ich musste mich deswegen nichtmal ausloggen. ich hatte irgendwann an dem tag eine downloadprobe gemacht und sah das es mit 250kbyte/sec. ging. :rolleyes:
0

#5 Mitglied ist offline   Grayson dpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hong Kong

geschrieben 24. Juni 2005 - 12:06

normalerweise habe die bis 16 Uhr am Umstelltag Zeit, die Sache über die Bühne zu bringen.

Um 16:01 darf man erst die Hotline in Anspruch nehmen.
Nach dem Tod stehe ich vor Gott und er gewährt mir eine Frage:

"Gott ... wie lautet eigentlich die Formel des Lebens?"

Gott zeigt Sie mir und ich nehme mir die Zeit und studiere sie...

"Gott ... die Formel hat ja viele Fehler?!"

...

Gott: "Ich weiß." Zitat von Lila Matz
0

#6 Mitglied ist offline   ridestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 14:48

Naja, bis jetzt ist immer noch nichts passiert, da werde ich da wohl gleich mal anrufen.
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2005 - 15:01

Zitat (ridestar: 24.06.2005, 15:48)

Naja, bis jetzt ist immer noch nichts passiert, da werde ich da wohl gleich mal anrufen.


ziehe bitte in betracht da ein arbeits bis 18 uhr gehen kann (u.U auch bis 24 uhr bzw. nachtschicht) somit ist mehr als nur störend wenn du jetzt schon anrufst :allesgute:

btw: telekom sind nich ganz die schnellsten ... also geduld solltest du schon haben :9
0

#8 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. Juni 2005 - 15:19

Was mich jetzt an der ganzen Sache Wundert, ist das ja ab 1. Juli es keinen T-DSL 3000 Anschluss mehr geben wird bzw. nur noch für diejenigen, welche kein DSL 6000 haben können. Eventuell verzögert es sich ja deswegen, da ja ansonsten in gut einer Woche schon wieder umgestellt werden müsste.

Ist das noch so oder hat da die T-Com wieder was geändert, was ich übersehen habe?
Oder habe ich das falsch verstanden, das ab 1.7.05 T-DSl 6000 den T-DSL 3000 Anschluss ersetzt?

@ridestar:

Hast Du auch Deinem Provider bescheidgesgt, dass Du jetzt in einen Tarif möchtest, mit dem Du T-DSL 3000 nutzen kannst, falls Du nicht bei T-Online bist bzw. nicht das Kombiupdate gewählt hast.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 24. Juni 2005 - 15:22

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#9 Mitglied ist offline   ridestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 15:21

Ich bin bei 1&1 dat is alles geklärt. AB 1. Juli soll ich auch DSL6000 bekommen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0