WinFuture-Forum.de: Grafikfehler Gf 6200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikfehler Gf 6200


#1 Mitglied ist offline   bAssI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dessau

geschrieben 24. Juni 2005 - 11:25

Morgen!

Diesma bin ich am Ende mit meinem "Wissen"

Folgendes Problem:
Kompel hat na Gf 6200 von Asus!
Wir haben noch 4 Pipes via Softmod freigeschalten und sie übertaktet und alles lief gut!
aber bei HL2 und Farcry sowie spielen wie Cod UO gibts aufeinma grafikfehler!
texturen blinken und es flimmert die ganze zeit!
dann haben wir die pipes wieder deaktiviert und den takt auf standard gestellt aber dennoch fehler! zur zeit nutzen wir den Forceware 77.72 und haben schon ältere versionen sowie omegatreiber versucht! normal kann die graka doch nich kaputt gehn wenn man die anderen 4 pipes freischaltet!
flei kennt wer das prob denn meine letzte möglichkeit wäre einfach nochmal formatieren.


mfg
bAssI
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 24. Juni 2005 - 12:45

Vom Pipes freischalten dürfte nix kaputtgehen, wenn man das wieder deaktiviert sollte sich das normalisieren. Allerdings kann man Grakas kaputttakten. Dabei ist die Bandbreite riesig angefangen von Pixelfehlern, weil die GPU falsch anfängt zu rechnen, über Texturenfehler weil der Speicher nichtmehr arbeitet wie er sollte, bis hin zum wohlbekannten "der Bildschirm bleibt schwarz". Probier die Karte mal in nem anderen System einzubauen, wenn da dasselbe passiert habt ihr sie so sehr verwundet, dass sie schon langsam ausblutet :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   bAssI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dessau

geschrieben 24. Juni 2005 - 13:12

das is das prob wir haben kein sys mit pci-x!

naja ma gucken flei treib ich einen auf der eins hat.

ich hoffe ma wir habe die durch oc'n nich geschrotet! naja in quake un cs gibts zb keine fehler!

mfg
bAssI
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0