WinFuture-Forum.de: Acrobat Reader Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Acrobat Reader Problem Darstellung der Schrift


#1 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 09:18

Hallo!

Hab hier an einem Bürorechner (XP Home SP2; ich habe keinen Einfluß auf die installierte Software. Andere Programme instgallieren ist nicht drin) eine E-Mail bekommen mit pdf-Anhang. Wenn ich die Datei öffne, ist erst alles in Ordnung. Sobald ich aber runterscrolle werden statt der Schrift überwiegend nur noch wirre Symbole angezeigt. Auch der Ausdruck ist von diesem Problem betroffen. Ich verwende die aktuellste Version des Acrobat Reader. Auch eine Neuinstallation desselbigen hat nichts gebracht.
Wenn ich die Datei mit dem Internet Explorer öffne funktioniert alles, auch der Ausdruck. Auch der Acrobat Reader auf meinem PowerBook macht keine Probleme, nur kann ich von da nicht drucken.

Woran könnte das liegen?

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0