WinFuture-Forum.de: Gta Sa Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta Sa Absturz


#1 Mitglied ist offline   inboard 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 22:31

Moin Leutz,

hab mal ein problem, vieleicht könnt Ihr mir helfen ?

Mein Sys:

AMD 2200+
512 MB Ram
ATI 9600 SE
XP ohne SP2
Neuste ATI Treiber
Auf meinem neuen Pc würde es sicherlich gehen, nur das das schei* ding am ar*ch ist *g*

Also wenn ich mein GTA San Anderas anmachen will seh ich dann wie sie das Rockstargames logo hn sprüchen und dan kehrt es wieder auf mein Win XP bildschirm zurück ? Kann ich das as dagegen machen, ich habe nicht umsonst 45€ bezahlt !!!?!!

Ich finde komisch, obwohl ich eine ATI Graka hab seh ich am anfang vom spiel das Nvidia logo ist das normal ?

gruß

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 24. Juni 2005 - 19:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

  geschrieben 23. Juni 2005 - 22:51

hi,
1.) du musst echt mal an deiner rechtschreibung arbeiten.
2.) das mit dem logo ist normal, da das spiel wohl auf nvidia grakas optimiert sein
duerfte. das ist halt nur ne introwerbung.
3.) zu dem absturz. guck mal die anderen threads da duerftest du fuendig werden.

viel glueck!
mfg
dmX`

edit : ohne SP2 oO machs halt ma drauf!

Dieser Beitrag wurde von dmX` bearbeitet: 24. Juni 2005 - 12:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0