WinFuture-Forum.de: Coca Cola Usb Sticks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Coca Cola Usb Sticks Hersteller?


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 19:40

Weiß nicht, ob ihr schon von dieser Aktion von Coca Cola gehört habt?!
Jedenfalls haben die da USB Sticks im Shop und ich würde gerne mal wissen welcher Hersteller dahinter steckt, denn ich glaube ja kaum, dass Coca Cola die selber herstellt. :blink:
Vielleicht arbeitet ja jemand bei Coca Cola oder jemand anderes kann mir das beantworten. Ich warte noch auf meinen Stick, musste aber dafür echt ne Diabetes riskieren. :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 23. Juni 2005 - 19:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Inf1nity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 25. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2005 - 12:02

Wiviel Dosen Haste den Getrunken :)
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Inf1nity bearbeitet: 26. Juni 2005 - 12:03

0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2005 - 12:08

Zitat (Major König: 23.06.2005, 20:40)

Weiß nicht, ob ihr schon von dieser Aktion von Coca Cola gehört habt?!
Jedenfalls haben die da USB Sticks im Shop und ich würde gerne mal wissen welcher Hersteller dahinter steckt, denn ich glaube ja kaum, dass Coca Cola die selber herstellt.  :)
Vielleicht arbeitet ja jemand bei Coca Cola oder jemand anderes kann mir das beantworten. Ich warte noch auf meinen Stick, musste aber dafür echt ne Diabetes riskieren.  :)
<{POST_SNAPBACK}>


Könntest du den Link dazu hier posten ?

Den USB - Stick interessiert mich auch. :) :)
0

#4 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2005 - 19:55

@ Inf1nity

Nur 48 Flaschen. ;)

Naja 12 Stück habe ich umsonst bekommen habe einfach in nem Getränke-Markt gefragt ob ich welche nehmen kann von den leeren Flaschen. ;)

@ gani7777

Für die Auktion müsst ihr euch auf

www.cokefridge.de anmelden und die Codes unter den Deckeln dort eingeben.

Die haben da noch viele andere Dinge im Shop ;)

Spare schon auf die nächste Sache. *Prost* ;)

P.S. Der Stick sieht echt geil aus habe ihn schon bekommen. ;)
0

#5 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2005 - 13:40

jo ist ne gute aktion :wink:

Also wenn mich jemand vorm verfetten bewahren will und mir ein paar codes zukommen lässt wäre ich sehr dankbar :wink:
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 18. Juli 2005 - 18:44

Hi sTyle mußt die Brühe ja nicht trinken.
48 Flaschen ins Gesicht schütten fürn 64er, womöglich noch USB 1. Als Promo Geschenk OK. Denn man Prooost! ;)

Hier der Link:http://www.cokefridge.de/fridge.html ;)

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 18. Juli 2005 - 18:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0