WinFuture-Forum.de: Aol Version 9.0 Verbindung Fehlgeschlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Aol Version 9.0 Verbindung Fehlgeschlagen BRAUCHE SCHNELL HILFE!!!


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 22. Juni 2005 - 13:23

Hallo,

Wollte eben gerade mich mit AOL verbinden da bekomme ich diese Meldung.Wenn ich das Passwort eingebe und ich auf Anmelden klicke verbindet er sich. Wo aber die Willkommensseite erscheinen sollte sagt die freundliche Stimme anstatt "Willkommen" / "bis Bald".
0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2005 - 14:04

Benützt du den AOL Dialer ? ^_^
0

#3 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 22. Juni 2005 - 14:06

1. ist dann die Verbindung abgebrochen ,
2. oder hat sie Willkommen mit Bis Bald versprochen?

1. Versuch mal Aol neuzuinstallieren, oder einfach nur reparieren, und Versuch eine Neue Verbindung zu erstellen unter Einstellungen. ;D

2. Das kannst du ändern, entweder bei AOL Sounds einstellungen oder bei Systemsteuerung/ Sounds Und.../ Sounds und Audiogeräte/ dann Sounds und unten im Menü bei den aol sounds verändern. ;D

Was die Fehlermeldung angeht, sehe ich zum ersten Mal ^_^ ,

EDIT:

GERADE SEHE ICH DASS DU EINE VERBINDUNG HAST MIT DEM AOL DIALER; DU HAST DICH AUTOMATISCH VERBUNDEN; DES KANN MAN DA EINSTELLTEN; UNTEN DIESES GRÜNE SYMBOL; DAS IST AOL DIALES; DU BIST EIGENTLICH MIT DEM INTERNET VERBUNDEN ;D ; WENN DU DEN AOL BROWSER HABEN WILLST; DANN MELD DICH VON AOL DIALER AB UND LOGG DICH MIT AOL 9 EIN: ;D

Dieser Beitrag wurde von HNX1988 bearbeitet: 22. Juni 2005 - 14:09

0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2005 - 15:42

Hallo :)

Ist dieser AOL Dialer so ein Programm wo ich mich über eine 0190 bzw 0900 Nummer Einwähle und dann eine Rechnung bekomme von meheren 100€. Ist möglicherweise mein Account bei AOL gespertt. :D

Was ist dieser AOL Dialer überhaupt? ;) Ich benutze eigentlich den AOL Opitmized Dial-In, ist dass das selbe wie der AOL Dialer. Hatte aber vorher noch nie diese Meldung. :)

"HNX1988" Da kommen diese Symbole wie z.B. Passwort wird überprüft usw. und dann sagt sie Willkommen was ja normal ist doch kurz darauf sagt sie Bis Bald und es kommt diese Meldung. :8): Probiere es mal mit dem Neuinstallieren aus vielleicht hilft es ja. :D
0

#5 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2005 - 15:52

Zitat (misteranwa: 22.06.2005, 16:42)

Hallo :)

Ist dieser AOL Dialer so ein Programm wo ich mich über eine 0190 bzw 0900 Nummer Einwähle und dann eine Rechnung bekomme von meheren 100€. Ist möglicherweise mein Account bei AOL gespertt.  :8): 

<{POST_SNAPBACK}>


Nein , AOL Dialer ist ganz harmlos. :) :D

Wenn man z.B. nicht mehr mit dem AOL Browser ins Internet gehen will , dann
kann man den AOL Dialer verwenden.

Man kann dann einen beliebigen Browser verwenden ( Firefox , Opera , ... ) , sodass man nicht mehr mit dem AOL Browser ins Internet geht.

Um ihn auszuschalten , muss du auf dem grünen Icon klicken und auf " Auschalten "
klicken. Dann kannst du wieder mit dem AOL Browser ins Internet gehen. ;) :D


Der AOL Opitmized Dial-In ist ein Zusatzprogramm , das deine Verbindung zum Internet schneller machen kann. Er sucht bei jeder Einwahl ins Internet eine passende Verbindung , die schnell und gut ist.
0

#6 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2005 - 19:50

Hall :)

Habe eben gerade AOL 9.0 neuinstalliert und alles funktioniert wieder wie es soll. :) Was da wohl nicht richtig funktiniert hat. ;)
0

#7 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 22. Juni 2005 - 20:36

ha wie gesagt, du warst mit aol dial in (aol optimized dial in) online, ist das gleiche bloß ohne Browser und die Buddy Liste, es war nichts kaputt oder schief, du könntest unter Aol einstellungen auch Aol dial in ausschalten, sodass es nicht mit dem Systemstart mitladet.. naja hauptsache es geht nun trotzdem, peace

__
EE :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0