WinFuture-Forum.de: Erweiterte Benutzerkonterverwaltung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Erweiterte Benutzerkonterverwaltung


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 22. Juni 2005 - 12:53

Hi! ^_^
Ich hab hier mal ein Programm gemacht was die Benutzer-/Passwortverwaltung von Windows XP Professional auch unter der Home Edition ausführt.
Die erfahrenen User wissen natürlich, dass es auch ganz einfach ohne das Programm geht. Aber vielleicht nützt es ja jemandem.

Download! (170kb)
EDIT1: Dreckiger scheiss. ich versuchs bei arcor zu hosten!
EDIT2:ich check den arcor ftp nich#
EDIT3: ich kann bei winfuture ja nichmal ne 170kb datei uploaden. schade

Have fun,
ty.foo

Dieser Beitrag wurde von Shamall bearbeitet: 22. Juni 2005 - 13:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2005 - 17:12

Zitat

Die erfahrenen User wissen natürlich, dass es auch ganz einfach ohne das Programm geht. Aber vielleicht nützt es ja jemandem.

Mehr als die Erklärung, wie man es ganz einfach ohne Programm macht?
Was meinst du, was für den gemeinen Nutzer besser erscheint: Ein ganz gewöhnlicher Dialog mit Standardschaltflächen, die inhatlich zu der gewünschten Funktion passen - oder ein mystisches Programm von irgendeinem Freak, wo nur er weiß, was es wie macht?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 12:53

Zitat

oder ein mystisches Programm von irgendeinem Freak


haha

mir macht das aber auch angst. Bist echt ein komischer typ. Daher lade ichs lieber nicht runter.
0

#4 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 23. Juni 2005 - 13:08

ja dann nich lol
dich dachte nur ich könnte noobs helfen aber wenn hier ein so großes misstrauen herrscht
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2005 - 13:29

Zitat (Shamall: 22.06.2005, 13:53)

EDIT1: Dreckiger scheiss. ich versuchs bei arcor zu hosten!
EDIT2:ich check den arcor ftp nich#
<{POST_SNAPBACK}>

Du wirst zugeben müssen, das dass nicht gerade sehr vertrauenerweckend wirkt...
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2005 - 12:12

Zitat (Shamall: 23.06.2005, 14:08)

ich dachte nur ich könnte noobs helfen aber wenn hier ein so großes misstrauen herrscht

ein noob wie du es meinst ist hier keiner. und misstrauen sollte dir eher zu güte kommen, denn wenn es um sachen von passwörten // datensicherheit geht, sollte IMMER ein gewisses maß an misstrauen aufkommen, gerade bei fremdartigen programmen von leuten die man nich kennt, bzw. nich weiß was dahinter steckt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0