WinFuture-Forum.de: Speziele Einstellungen Vom Nokia 6260 Verändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Speziele Einstellungen Vom Nokia 6260 Verändern


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2005 - 21:28

Hi,
ich hab das Nokia 6260 und würde da gerne ein paar Sachen verändern wo von ich nicht weiß wie oder ob es möglich ist!
Sind nur sone paar Kleinigkeiten sonst bin ich mit dem Handy voll zufrieden!
Und zwar wenn ich SMS schreibe und die SMS passt nicht in eine SMS rein bzw es müssen zwei gesendet werden dann werde ich vorm Senden jedes mal gefragt ob ich wirklich zwei SMS schicken will! Die Frage liegt auf der Hand, weiß jemand ob bzw wie ich das abschalten kann?
Dann hab ich noch Bilder aufm PC die ich aufm Handy als Hintergrund haben möchte aber dauernt passt das Format nicht so das sie meist zu schmal sind. Wie kann ich das hin bekommen? Also ich meine das das Bild aufm Handy erscheint aber an den Rändern schaut das Standartbild hervor.

Dieser Beitrag wurde von X_X5198 bearbeitet: 21. Juni 2005 - 21:58

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0