WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Email Konten Exportieren/backupen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Email Konten Exportieren/backupen


#1 Mitglied ist offline   Schamsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2003 - 19:49

Tja wie geht das ich find einfach nich die option dafür, und es ist mir zu hart immer wieder die ganzen einstellungen neu zu machen.

TIA
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 31. August 2003 - 20:18

also ich würde mich über so eine option auch freuen, aber ich hab sie leider noch nicht gefunden.

hätte mir in den letzter Zeit viel arbeit abgenommen.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   Schamsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2003 - 20:47

Ja bei mir eben auch hab in den letzten 7 tagen 2mal aufsetzen müssen.
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 31. August 2003 - 22:45

M$ hat dafür keine Option vorgesehen. Aber ein Shareware-Programm, das du hier findest, kann mit Outlook 2003 umgehen und speichert auch die E-Mail-Account-Settings.

Ein Auszug aus der Hilfe:

Zitat

OutBack Plus automatically includes the following files and file types from Outlook: 

· OUTLOOK.PST - the Outlook.pst file contains "Outlook Today" folders. 

· *.PST files - other "personal folders" (e.g., archive.pst) 

· *.OST files - Offline Storage files 

· *.OAB files - Offline Address Books 

· *.OFT files - Outlook Forms Templates 

· *.PAB file - personal address books 

· *.FAV - Outlook bar settings 

· OUTCMD.DAT - your global views and menu customizations 

· *.NICK - nicknames files 

· *.RWZ - rules wizard files 

· *.VCF - Virtual Business Card files 
 
· Signature files - including *.RTF, *.HTM, and *.TXT signatures 

· 'Adult Content Senders' and 'Junk Senders' files 

In addition to the standard files above, OutBack Plus will backup critical information from your registry: 

· Internet email accounts - the settings for the Internet Only mode email accounts 
 
· Outlook Options settings - these are the settings found under the Outlook menu "Tools\Options". Note that in some cases (e.g., Journals) this data is only complete when combined with data in the file "outcmd.dat". Hence both should be saved and restored. 

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0