WinFuture-Forum.de: Wmp10 Autom. Playlist Nach Kommentar In Id3 Tag? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp10 Autom. Playlist Nach Kommentar In Id3 Tag?


#1 _SpaceHorsti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2005 - 13:57

Hi!
Weiß jemand, wie ich im MediaPlayer eine automatische Playlist anhand des Kommentars in einer Datei erstellen kann? :band:

Ich habe gerade einen Weg gefunden, meinen iPod per WMP zu syncen, jetzt muss ich nur noch die automatische Playlist erstellen, die die Dateien enthält, deren Kommentar iPod ist... Das muss doch machbar sein!?! ;)

Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   much12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 13:19

Hallo SpaceHorsti !!

Leider weiß ich keine Antwort für dein problem.Wia syncronisiert man den iPod per wmp ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0