WinFuture-Forum.de: Cs Sicherheit Vor Cheatern?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Sicherheit Vor Cheatern?!?


#1 Mitglied ist offline   sirjan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 07:14

Spiel: CS 1.6, source, CS 1.5...
Anfrage: was ist besser?

hi,

ich habe ein server ist jetzt hl guard drauf!!!

möchte wissen was besser ist

hl guard, C-D, VAC?

:)

Dieser Beitrag wurde von sirjan bearbeitet: 19. Juni 2005 - 07:15

0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2005 - 07:58

Zitat

Spiel: CS 1.6, source, CS 1.5...
Anfrage: was ist besser?

Was fragst du uns da? Welches gefällt dir besser? Was mich betrifft: CS 1.6

Zitat

ich habe ein server ist jetzt hl guard drauf!!!

möchte wissen was besser ist

hl guard, C-D, VAC?


Da schaust du am besten mal auf den Clan-Seiten nach.
0

#3 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 08:24

Ich cheate nicht Online. Jedoch schaue ich mir den aktuellen Stand der Cheats an, und benutze diese WIRKLICH NUR, wenn ich 100% weiß, dass jemand anderes cheatet und dieser nicht gekickt wird. Ich muss sagen, CD ist besser als VAC (keine Updates mehr), und trotzdem ist CD zum Lachen. Einige Stunden nach CD 4.31 waren die proofs da, ansonsten nutzt man Disabler. Alle Türen sind geöffnet... mit den anderen AntiCheat Sachen ebenfalls. Ein fähiger Admin ist die beste Hilfe !

PS: Es wird sogar schlimmer, ein neuer Cheat namens "CBH", der natürlich auch CD proof ist, hat eine neue Technik für einen sehr, sehr unauffälligen Aimbot. Kann es bestätigen, sieht man nicht...

Dieser Beitrag wurde von d2kx bearbeitet: 19. Juni 2005 - 08:28

0

#4 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2005 - 08:25

also ich habe mal gelesen, dass cheating death (C-D) das sicherste sein soll...weil wenn man das programm nicht neben bei laufen hat eh gleich gekickt wird...
0

#5 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2005 - 08:26

Da stimme ich max voll zu, dem einen gefällt das eine, dem anderen das Andere besser. Einfach mal ausprobieren :)
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Juni 2005 - 08:59

VAC2 für source ist ja noch nicht offiziell erschienen .. aber wenn es draussen ist (für alle steam games dann) wird CD oder änliches erstmal nicht mehr funktionieren. Ich glaube weil es als cheat angesehen würde oder irgendwas war da keine ahnung .. Jedenfalls kann imo noch niemand bei source gebannt werden weil VAC2 noch nicht draussen ist ..
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 14:50

vac 2 wird für alle steam erhältlichen spiele erscheinen, ihr könnt sogar eine beta-version auf euren server laufen lassen, indem ihr euren server mit dem parameter "-vacbeta" startet ...

mfg mudd
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Juni 2005 - 19:51

VAC2 läuft bereits siet einiger zeit im beta stadium .. aber das hat nichts mit irgendwelchen server einstellungen zu tun da das von valve aus läuft .. das halte ich daher für ein gerücht. Sie scannen momentan nur aber gebannt wird noch nicht.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0