WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Microsoft Patch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Microsoft Patch Probleme mit Microsoft Patch


#1 Mitglied ist offline   bunter-vogel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2003 - 16:43

Hallo,

Ich würde mich freuen wenn einer von Euch mir helfen könnte. Habe volgende probleme mit zwei patche's von Microsoft.
Kumulativer Patch für Internet Explorer 6 Service Pack 1, August 2003 (822925) dieser patch macht probleme mit den Programmen die beim Systemstart mit gestartet werden, es sind mehrere starts nötieg damit die Programme mit gestartet werden, wenn überhaubt möglich..
Sicherheitsupdate (Windows XP) (821557) dieser patch macht probleme mit verknüpfungen auf dem Desktop
oder auch in der Sysmbolleiste, es lassen sich zum beispiel keine laufwerks-verknüpfungen oder program-verknüpfungen öffnen.

Mfg.

Mein Sytem:
AMD Athlon™ XP 2600+ 2.1 GHz
A7N8X-REV 1.06
BIOS Version : ASUS A7N8X Deluxe ACPI BIOS Rev 1004
Operating System : Microsoft Windows XP-Pro-Service Pack 1
RADEON 9600 Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ninety_nine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 12. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2003 - 20:03

kann keines deiner probleme nachvollziehen - obwohl ich die patches schon x mal installiert habe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0