WinFuture-Forum.de: Steamip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Steamip Hilfe


#1 _Christopher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2005 - 18:37

Hi, ich habe eine Frage, ich habe das jetzt so gemacht in meinem Programm, das wenn man auf die IP ein Doppelklick macht, das dann direkt Condition Zero gestartet wird, und der auf die IP connecten soll. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon das versucht, aber es geht nicht ;)

string connect = "D:\\Steam\\Steam.exe -game czero -connect" + this.txtIP.Text.ToString();
    System.Diagnostics.Process.Start(connect);

Dieser Beitrag wurde von Christopher bearbeitet: 17. Juni 2005 - 18:39

0

Anzeige



#2 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2005 - 20:07

nur mal so eine frage...aber CS:CZ spielt niemand mehr...oO

mur noch 1.6 und source...
0

#3 _Christopher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2005 - 20:25

Also, ich denke immer mehr das ich hier keinen mehr fragen werde. Es ist doch mir überlassen was ich spiele oder? Und wenn du keine Antwort für mich hast oder was labberst was doch scheis egal is, dann schreib lieber garnix. ;) Ich sage dir auch nicht was du zu spielen hast. Wenn du eine Frage hast, versuche ich dir sie zu beantworten, und mache keine dummen Kommentare.
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Juni 2005 - 20:28

warum machst du es nicht wie bei hlsw
man macht einmal seine einstellungen
sprich du wählst den pfad zur exe aus
vllt. gehts damit
ich kenn mich mit dieser sprache nicht aus
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Juni 2005 - 20:41

So und jetzt kommen wir hier mal wieder runter.

Dickie: dein Kommentar war sowas von Off-Topic. ;) Ist doch völlig egal, ob es einer spielt oder nicht. Hier geht es um ein Problem bei der Programmierung und da tut es nichts zur Sache, ob jemand im Endeffekt dieses Tool benötigt.

Christopher: Du kannst auch solche Ermahnungen einem Mod überlassen, der das ganze etwas emotionsloser rüber gebracht hätte. Mit solchen Formulierungen bewegst du dich sowas von nah an der Grenze zur nächsten Verwarnung deswegen. Halte dich einfach mal mit solchen Kommentaren zurück.

So, und jetzt zum Thema. Was ist überhaupt das Problem? ;) Wird der Prozess nicht gestartet oder liegt das Problem an der Steam.exe, die den Conntect to-Befehl nicht frisst.
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Juni 2005 - 20:44

ich würde nicht die steam.exe nehmen sondern die csz.exe oder wie es bei confition zero heisst.

weil: steam ist das netzwerk. damit startest du ja nur den steam client und nicht das spiel
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 _Christopher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2005 - 11:45

Zitat

Christopher: Du kannst auch solche Ermahnungen einem Mod überlassen, der das ganze etwas emotionsloser rüber gebracht hätte. Mit solchen Formulierungen bewegst du dich sowas von nah an der Grenze zur nächsten Verwarnung deswegen. Halte dich einfach mal mit solchen Kommentaren zurück


OK :)


Zitat

So, und jetzt zum Thema. Was ist überhaupt das Problem?  Wird der Prozess nicht gestartet oder liegt das Problem an der Steam.exe, die den Conntect to-Befehl nicht frisst.


Ich habe es jetzt geschaft der er das Spiel startet (ein Freund hat mir geholfen), aber er conneted nicht zu der IP, das heist, er muss nurnoch die console öffnen und connect ******* machen. Mit diesem Code öffnet er schon das Spiel.

//Das ausgewählte Spiel wird gestartet.
  	if(this.txtGame.Text == "Condition Zero")
  	{
  	string app = "D:\\Steam\\Steam.exe";
  	System.Diagnostics.Process.Start(app, "-applaunch 80");
  	}
  	if(this.txtGame.Text == "Half Life² DM")
  	{
    string app = "D:\\Steam\\Steam.exe";
    System.Diagnostics.Process.Start(app, "-applaunch 320");
  	}
  	if(this.txtGame.Text == "Counter Strike")
  	{
    string app = "D:\\Steam\\Steam.exe";
    System.Diagnostics.Process.Start(app, "-applaunch 10");
  	}
  	if(this.txtGame.Text == "Counter Strike Source")
  	{
    string app = "D:\\Steam\\Steam.exe";
    System.Diagnostics.Process.Start(app, "-applaunch 240");
  	}


Hiermit startet er das Spiel wie es in der textBox steht, also CZ oder CS....u.s.w. aber er muss nurnoch in dem Spiel dann die Console öffnen und connecten das schaffe ich nicht. ^_^ Ich habe auch schon dahinter
"- connect " + this.txtIP.Text;
geschrieben, aber es geht nicht. :) Ich hoffe mir kann einer helfen.

Danke schonmal :)

Dieser Beitrag wurde von Christopher bearbeitet: 18. Juni 2005 - 11:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0